Audi R8 – Mittelmotor-Sportwagen im Sonnenuntergang

 

Audi R8 im Sonnenuntergang

Sehr fotogen: Der Audi R8 vor einem malerischen Horizont im Sonnenuntergang.

Audi R8 – auch sportlich im Stand

Der Audi R8 ist schon von Haus aus sehr sportlich gehalten und so kann er es sich leisten, bequem vorm Sonnenuntergang zu posieren. Ohne Zweifel werden die meisten Tunerherzen weich, wenn sich kraftstrotzende Automobile mit voluminösem Auspuffsound bemerkbar machen und mit qualmenden Reifen oder in rasanter Kurvenfahrt präsentieren. Beim richtigen Zusammenspiel von Hintergrund und abgebildetem Objekt schaut man sich die Kunstwerke auf Rädern aber genau so gern auch mal in Ruheposition an.
Hier im Sunset festgehalten von Fotograf Rolf Sommer alias Untertagebau.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht