Die meisten haben bestimmt schon einmal ein Slambike gesehen. Gerade auf Tuning-Treffen sieht man diese Bikes immer wieder. Tomason gibt euch jetzt die Chance ein Slambike als exklusives Einzelstück zu gewinnen.

Die Grundvoraussetzung zur Teilnahme: Die Radkästen deines Fahrzeugs müssen mit Tomason-Felgen gefüllt werden! Sofern diese Voraussetzung gegeben ist, kannst du einfach ein oder mehrere Fotos von deinem Auto an info@tomason.de senden und den Betreff Tomason Slambike verwenden.

So läuft das Gewinnspiel des Tomason Slambike ab

tomason-slambike-verlosung_2

Tomason Slam Bike

Die Jury von Tomason wird am 03.11.2014 von allen korrekt eingesendeten Fotos eine Vorauswahl von 10 Fahrzeugen treffen. Von diesen 10 Fahrzeugen werden die Fotos in einer Facebook-Galerie veröffentlicht. Gewinner des Contests ist das Fahrzeug, welches am 08.12.2014 am meisten Likes hat!
Sollte dein Fahrzeug in der Vorauswahl enthalten sein, ist es wichtig, dies auch über Facebook zu verbreiten und deine Freunde darauf aufmerksam zu machen.

Wichtig: Es müssen Bilder von eurem Fahrzeug sein, die Tomason frei verwenden darf! Wenn es Bilder von einem Profi-Fotograf sind, dann schreibt einfach kurz dazu, dass Tomason diese Bilder nutzen darf.

Das Tomason Slambike wird ausgeliefert, sobald der Gewinner fest steht, was am 08.12.2014 der Fall sein sollte.

Hier könnt ihr die Infos auf der Facebook Seite von Tomason nochmal nachlesen.

Viel Erfolg bei dem Gewinnspiel wünscht AUTOTUNING.DE!

PS. Wir sind weder für die Verlosung verantwortlich, noch haben wir irgend eine Art von Mitspracherecht bei der Vorauswahl. Bestechungsversuche sind ist also zwecklos :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht