Subaru Tuning News

Subaru Tuning

Das sind die Subaru Tuning News von AUTOTUNING.DE! Die Marke Subaru ist bei uns bekannt als japanischer Hersteller von allradgetriebenen Arbietstieren und Offroadfahrzeugen für Menschen die viel transportieren, gerne abenteuerlustig unwegsames Gelände erkunden oder beides.

Noch besser bekannt ist Subaru allerdings als Schöpfer eines der berühmtesten Rallyefahrzeuge, dem Subaru Impreza. Der Impreza macht aber nicht nur auf Schotterpisten eine gute Figur, sondern auch in der Straßenversion. Seine stattlichen Motorisierungen und das kompromisslos sportliche Äußere haben es auch vielen Tunern angetan. Performance-Fans bekommen nicht genug davon, den Impreza noch weiter in seiner Leistung zu steigern und in noch sportlicher zu machen, als er ohnehin schon ist. Show&Shine-Fans dagegen machen ihn zwar nicht unbedingt renntauglicher, verleihen im dafür einen noch glanzvolleren Auftritt.

Für alle die es nicht sowieso schon wussten oder sich inzwischen dachten: der Subaru Impreza verfügt natürlich über einen Allradantrieb. Wie eingangs erwähnt, ist der Vierradantrieb das Markenzeichen von Subaru. Noch deutlicher wird dies durch die Tatsache, dass man vor dem Jahr 2007 nur Subarus mit Allradantrieb in Deutschland bekam. Mit der Einführung, des kleinen Subaru Justy, der in Deutschland nur mit Vorderradantrieb angeboten wird, änderte sich das. Dabei fing auch Subaru mal klein an, das erste Serienauto von Subaru hatte nämlich einen luftgekühlten Zweitaktmotor, der mit seiner geringen Leistung nur zwei Räder antrieb.

Wir befassen uns in den Subaru Tuning News aber eher mit den modernen Modellen von Subaru, weshalb ihr hier Ankündigungen und Infos über das Unternehmen, sowie coole Bilder von Subaru-Tuning und Rallye-Subarus wie dem Subaru WRX STI findet.

Newsletter kostenlos abonnieren

AUTOTUNING NEWS per E-Mail.
Monatlich neu!
Abmeldung jederzeit möglich.

SPONSOREN

Neueste Themen