Die meisten von euch werden wissen, welche horrenden Preise man für einen Typ 2 zahlen muss. Und dabei muss der klassische Transporter von Volkswagen nicht mal gut erhalten sein, um viel zu kosten. Wir haben einen VW T1 Pritschenwagen für euch abgelichtet, der wie ein Neuwagen aussieht. Wie ein modifizierter Neuwagen allerdings…

vw-t1-pritschenwagen (1)
Wir sind mal wieder in Belgien. Wie so oft im Sommer 2014 ist der Himmel grau. Regen naht. Wir sind auf dem „RollHard – The Belgian Chapter“-Meeting und haben die Qual der Wahl. In einem Gewerbegebiet im belgischen Aarschot haben sich anlässlich des Events Unmengen an geilen Autos versammelt.

vw-t1-pritschenwagen (2)
Doch Zeit und Wettersituation werden es unmöglich machen, alles Geile für euch zu fotografieren. Also muss selektiert werden. Exotischere Modelle haben Vorrang. Kaum ist das beschlossen, steht er da. Ein VW T1 Pritschenwagen in einem Zustand, wie er 1951 nicht besser gewesen sein kann!

vw-t1-pritschenwagen (3)

Die Ladefläche gemießt ihren Ruhestand

Und das Traumhafte an dem Oldschool-Arbeitstier? Er ist tiefergelegt worden und bekam einen Satz makellose BBS RS spendiert!

vw-t1-pritschenwagen (4)
VW T1 Pritschenwagen Deluxe

Man muss kein großer Klassik-Fan sein, um dieses Fahrzeug für Gut zu heißen. Ich verkneife mir jedes weitere Getexte und lasse die Fotos sprechen, die vor dem großen Regen von Aarschot entstanden sind…

vw-t1-pritschenwagen (6) vw-t1-pritschenwagen (5) vw-t1-pritschenwagen (7)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht