WM Fieber in der Tuningszene: Gewinne ein KW Variante 3 Deutschlandfahrwerk!

Tuning und Fußball – zwei Leidenschaften die sich nicht ausschließen – Nein im Gegenteil! Das Herz vieler Tuner schlägt ebenso für Fußball, wie für Tuning. Genau deshalb solltet ihr euch das hier anschauen:
Sidney Hoffmann und KW verlosen ein Gewindefahrwerk in den Nationalfarben!
Dieses Deutschlandfahrwerk ist ein absolutes Einzelstück.

Update:

Nachdem die WM mit dem vierten Weltmeistertitel für Deutschland endete, sind leider auch die Fußballaktionen von KW vorbei. Glücklicherweise war die Aktionspause nicht allzu lang, denn mit der aktuellen KW Klassiker-Aktion huldigt KW den kultigen Tuningfahrzeugen aus den 80ern und 90ern.

KW Deutschlandfahrwerk

Das KW Deutschlandfahrwerk

Allein die Schlagzeile macht einem ja schon den Mund wässrig, doch es wird noch besser.
Bei dem einzigartigen KW Deutschlandfahrwerk handelt es sich nämlich um das KW Gewindefahrwerk Variante 3. Dieses Edelstahl Gewindefahrwerk verfügt über seperate Zug- und Druckstufenabstimmung und während sich ja jeder Flaggen und Fähnchen ans Auto montieren kann, ist ein Deutschlandfahrwerk eben einzigartig. Weitere Infos dazu gibt es auch im Blog von KW automotive.

deutschlandfahrwerk_2

So sieht das Federbein des Deutschlandfahrwerks in schwarz-rot-gelb aus.

Infos zu der Verlosung

Wer Fußball und Tuning in sich vereint sieht, stellt sich garantiert die Frage, wie man dieses Fahrwerk gewinnen kann.
Ladet euch einfach so schnell wie möglich das Teilnahmeformular zum Gewinnspiel von der KW Homepage herunter, füllt es aus und schickt es an die dort angegebene Adresse. Dann heißt es abwarten.
Falls man das Fahrwerk nicht gewinnen sollte, hat man immer noch die Chance auf ein, von Sidney Hoffmann höchstpersönlich, signiertes Federbein in den Nationalfarben.

KW Cashback – Fußballprämie

Neben dem Gewinnspiel bietet KW noch bis zum 13. Juli, also dem WM-Finale, eine KW CashBack Aktion an. Wer bis zum Stichtag ein Fahrwerk von KW kauft, bekommt umso mehr Geld zurück, je weiter die deutsche Nationalmannschaft in der Fußballweltmeisterschaft kommt.
Wenn Deutschland das Finale gewinnt, winken sogar 250€ Rückvergütung. Es wäre also ein guter Moment über die Anschaffung eines KW Fahrwerks nachzudenken.

Und nicht vergessen: Drückt unserer Nationalelf die Daumen!

Bilder: lokkydesigns.com, KW automotive

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht