Yes! 10.000 Facebook Fans! – Wir sagen danke und verlosen eine Clarion VX404E Multimedia Station

Am 7. August 2013 wurde die AUTOTUNING.DE Facebook Seite ins Leben gerufen. Das war über ein halbes Jahr bevor wir an Ostern 2014 mit unserem Online Magazin und unserer Webseite an den Start gegangen sind. Während wir im ersten halben Jahr rund 1.000 Facebook Fans gewinnen konnten, hat sich dieses Zahl seit Ostern nun um weitere 9.000 Fans gesteigert, und wir können voller Stolz verkünden: Jawohl! Wir haben 10.000 Facebook Fans.

Vielen Dank an alle, die uns geliked haben und regelmäßig in unserem Magazin vorbei schauen. Ihr seid wirklich spitze! Eure Nachrichten und Bildeinsendungen sind es, die uns jeden Tag motivieren und uns das tolle Gefühl geben, etwas zu machen, das der Tuningszene gefällt.

Clarion VX404E Gewinnspiel

Über unsere Facebook Seite teilen wir euch regelmäßig unsere neuen Themen mit. Wer nichts verpassen möchte, kann sich aber auch gerne in unseren kostenlosen Newsletter eintragen. Wir versenden keinen Spam, bombardieren niemanden mit Nachrichten und verkaufen auch keine E-Mail Adressen. Der Newsletter ist eine wöchentliche E-Mail mit den Themen der letzten 7 Tage, die aber auch jederzeit abbestellt werden kann. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Als Dank und Belohnung für 10.000 Facebook Fans möchten wir euch etwas gutes tun und verlosen ein Doppel-Din Radio der Extraklasse:

Gewinne das Clarion VX404E mit AUTOTUNING.DE

Clarion VX404E Verlosung

Mit Zusatzempfänger ist sogar digitaler Radioempfang möglich.

Dieses Auto-Multimediasystem kostet 399€ und mit AUTOTUNING.DE habt ihr die Chance eines umsonst zu ergattern. Dafür müsst ihr nur an unserer Verlosung teilnehmen.

Teilnahme am Gewinnspiel

Hinterlasse uns einfach einen Kommentar hier auf Facebook – und schon gehörst du zu dem Kreis der potentiellen Gewinner. Nach Ende des Gewinnspiels wird unsere Glücksfee einen Gewinner aus allen, die kommentiert haben ziehen.

Wichtige Hinweise zum Gewinnspiel / Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss ist der 30. September 2014 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!
Zur Teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein und einen Kommentar auf Facebook hinterlassen. Unser Team und die Mitarbeiter von Clarion sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Veröffentlichung des Gewinners erfolgt anonym (Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens).
Falls die Notwendigkeit besteht, behalten wir uns das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder zu ändern.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook Gesponsert, unterstützt oder organisiert. Daher steht Facebook auch nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung.
Bei Fragen dazu sende uns eine E-Mail an redaktion@autotuning.de

Über das Clarion VX404E

Das Clarion VX404E ist in Sachen Multimedia ein absoluter Allrounder. Ob USB Wiedergabe, Ipod- und Iphone-Anbindung, DVD Wiedergabe oder ähnliches. Dieses Audio-/Video-Multimediasystem für das Auto im Doppel-DIN-Format lässt kaum Wünsche offen. Dabei ist es speziell für ICE-Liebhaber gedacht, die keine eingebaute Navigationsfunktion benötigen.

Bluetooth darf bei diesem Multimediaflaggschiff natürlich nicht fehlen. Über die kabellose Verbindung ist sowohl sicheres Freisprechen als auch das Musikstreaming vom Smartphone möglich. Freisprechen ist dank der Möglichkeit seine Kontakte aus dem Smartphone an das Clarion VX404E zu übertragen äußerst komfortabel.

Clarion VX404E Verlosung

Das Clarion VX404E besticht vor allem durch seine Konnektivität und die intuitive Bedienung.

Es spielt die gängigen Audio- und Videoformate von den vielfältigen Medien und Schnittstellen ab. Darunter CD/DVD, USB und sogar ein HDMI-Anschluss ist vorhanden. Für besonders klaren Sound beherrscht das Flaggschiff sogar das Flac-Format. Von den beiden vorhandenen USB-Ports ist einer speziell für die Kopplung mit mobilen Apple-Geräten optimiert.

Während das Auto sich im Stillstand befindet, ist auch Filmgenuss auf dem 6,2″ messenden Bildschirm mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln kein Problem. Mit dem separat erhältlichen DAB+ Empfänger DAB404E macht man das Clarion VX404E tauglich für digitalen Radioempfang. Um die Fahrgäste in der ersten Reihe und auf der Rückbank individuell zu unterhalten bietet es sogar die 2-Zonen-Funktion. Wer jetzt noch gerne wissen will was auf dem Smartphone vor sich geht, ohne sich ablenken zu lassen, kann mit der Spiegelbildfunktion sogar die Smartphone Anzeige auf dem großen Display sehen und so beispielsweise den Weg durch die Navigationsapp anzeigen lassen.

Clarion VX404E Verlosung
Wer mehr über das Unternehmen Clarion und dessen Prognosen für die ICE-Zukunft erfahren möchte, kann einen Blick auf unser Interview mit Björn Student von Clarion werfen.

AUTOTUNING.DE drückt euch die Daumen!

Weitere Infos zum Clarion VX404E gibt es auf der Webseite von Clarion oder auf der Facebook Fanpage von Clarion.

Bilder: Clarion

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht