In diesem Artikel findet ihr unsere Bilder und Eindrücke von der XS-CarNight 2014 im Berliner Olympiastadion.

Schon seit Bekanntgabe der Location war die gesamte Tuning Szene in Aufruhr. Ein Tuning Event dieser Größenordnung im Olympiastadion Berlin, das gab es noch nie. Entsprechend groß war auch der im Vorfeld betriebene Aufwand. Andy Füllborn und sein Team haben wirklich alle Register gezogen um dieses Event zu etwas besonderem zu machen – und ja, der Aufwand hat sich gelohnt.

Atemberaubende Kulisse der XS-CarNight 2014

Die XS-CarNight 2014 im Berliner Olympiastadion war etwas besonderes. Die Kulisse des Stadions ist atemberaubend und spektakulär und Fahrzeuge erscheinen darin noch eindrucksvoller als sie bei anderen Veranstaltungen erscheinen. Das Stadion verleiht einer Auto Veranstaltung einen ganz anderen Flair als man ihn gewohnt ist. Trotz der zahlreichen Besucher war das Gewusel, welches man von der XS-CarNight kennt deutlich geringer. Die Veranstaltung war regelrecht „gechillt“ und erfülle alle Voraussetzungen, die man an eine Autoveranstaltung stellt: Coole Autos, eine tolle Atmosphäre und coole Leute. Hier nun eine Auswahl unserer Bilder.

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_197

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_205

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_202

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_200

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_210

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_185

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_173

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_159

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_157

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_154

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_177

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_106

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_99

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_91

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_62

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_67

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_80

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_49

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_20

xs-carnight-2014-berlin-olympiastadion_19

 Alle weiteren Bilder findet ihr hier in der Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht