Fiat Multipla Superstar

Fiat Multipla Superstar

Der Fiat Multipla wird oft verspottet und als eines der hässlichsten Fahrzeuge aller Zeiten gebrandmarkt. Umso krasser ist es, dass...

Weitere Marken

Neben BMW, VW, Audi und den weiteren Marken die man durchaus öfter in der Tuningszene antrifft, gibt auch Fahrzeuge von Marken, die man generell nicht oft und noch viel seltener getunt erspähen kann. Gerade die Seltenheit macht es um so mehr zu einem Highlight wenn wir euch mal solch eine Rarität vorstellen dürfen. Deshalb haben natürlich auch diese Fahrzeuge in der Rubrik sonstige Marken ihren eigenen Platz auf AUTOTUNING.DE.

Wann habt ihr denn das letzte Mal einen "vom Scheitel bis zur Sohle" modifizierten Maybach gesehen? Oder wie wäre es mit einem Gemballa der so extrem umgebaut ist, dass der Porsche darin nur bei genauem Hinsehen zu erkennen ist?

Zu diesen Exoten gesellen sich unter sonstige Marken auch Marken, die sonst hauptsächlich auf anderen Kontinenten zu finden sind, da sie bei uns garnicht verkauft werden oder einfach so selten getunt werden, dass sie dadurch zum automobilen Paradiesvogel werden.

SPONSOREN

SONAX Logo

Neueste Themen