Geile Alfas präsentieren wir euch nicht allzu oft. Die rassigen Italiener machen sich in der Tuningszene recht rar. Deshalb sind wir umso erfreuter, euch heute nicht nur irgendeinen Alfa vorstellen zu können, sondern den Alfa Romeo GT Liqidsnake am Start zu haben!

alfa-romeo-gt-liqidsnake (1)
Manchmal muss man erst nach Belgien reisen, um einen geilen Italiener vor die Linse zu kriegen. Und JA, hier geht es immernoch um Autos! Ich war beim Dark Angels Tuning Meeting Number 5 (=D.A.M.N.5) anwesend, um zum insgesamt vierten Mal das offizielle Video zum Event zu drehen.

alfa-romeo-gt-liqidsnake (2)
Da der Ansturm diesmal so brutal war, dass die Location irgendwann abgesperrt werden musste, hatte ich natürlich viel zu Filmen. Ich war nicht darauf aus, Fahrzeuge für AUTOTUNING.DE-Artikel abzulichten. Außerdem hatte ich viele der absoluten Granaten sowieso schon im Zuge vorangegangener Belgien-Trips fotografiert. Für diesen Alfa, der von Besitzer Diego „Alfa Romeo GT Liqidsnake“getauft wurde, bin ich jedoch gerne über meinen Schatten gesprungen. Und „Liqid“ wird in diesem Fall ausdrücklich ohne „u“ geschrieben!

alfa-romeo-gt-liqidsnake (3)
Man gönnt sich ja sonst nichts

Bei der Wahl der Räder und der Bremsen für seine Liqidsnake hat Diego stilsicher im Regal von Maserati gesucht und wurde fündig. Die Walzen, die normalerweise auf einem Edelflitzer montiert werden sollten, passen perfekt unter den Alfa Romeo GT Liqidsnake. Mit der dicken Bremsanlage verhält es sich genauso.

alfa-romeo-gt-liqidsnake (4)

Edel, edel…

In Sparco we trust

Das Interieur ist optisch edel gehalten und wartet dennoch mit etlichen Features auf, die eher in die Performance-Ecke abzielen.

alfa-romeo-gt-liqidsnake (5)
Dabei zeigt sich deutlich, dass Fahrzeughalter Diego ein Fan von Sparco ist. Alles, was in der Fahrgastzelle nicht aus dem Hause Alfa Romeo stammt, stammt aus dem Hause Sparco.

alfa-romeo-gt-liqidsnake (6)
Einzige Ausnahme: Das Zubehör des Luftfahrwerks, das sich direkt hinter den beiden Vordersitzen breit macht.

alfa-romeo-gt-liqidsnake (7)
Im ehemaligen Kofferraum wird der Showanspruch des Italieners nochmal deutlich unterstrichen. Statt Stauraum erblickt man hier GFK und ICE-Features.

alfa-romeo-gt-liqidsnake (8)
Unikat: Alfa Romeo GT Liqidsnake

Geile Alfa sind vielleicht rar, aber der Alfa Romeo GT Liqidsnake würde auch auffallen, wenn es auf jedem Event dutzende coole Alfas gäbe. Besitzer Diego hat seinem Fahrzeug eine eigene Facebookpage gewidmet. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte „Alfa GT Liqidsnake“ ein Like schenken!

alfa-romeo-gt-liqidsnake (9) alfa-romeo-gt-liqidsnake (10) alfa-romeo-gt-liqidsnake (11) alfa-romeo-gt-liqidsnake (12) alfa-romeo-gt-liqidsnake (13)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht