Auf jedem Event, egal, wie gut das Line-up ist, stechen ein paar persönliche Favoriten heraus. Dieser BMW Z4 würde es bei uns auf fast jedem Event auf diese Liste schaffen. Eine echte Bombe. Aber der Reihe nach…

bmw-z4 (1)

Bei unserem Trip zu „RollHard -The belgian Chapter 3.0“ wurde uns mal wieder bewusst, dass selbst das von uns seit Jahren angepriesene Belgien immer wieder eine Schippe drauflegen kann. Die Qualität der ausgestellten Fahrzeuge war erneut absolut grandios. Da der „Mutterverein“ des belgischen RollHard-Chapters das Event ebenfalls sehr mag, haben die Jungs von der Insel es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls Präsenz im belgischen Aarschot zu zeigen.

bmw-z4 (2)

Eine ganze Reihe von Fahrzeugen, die man auf dem Festland normalerweise nicht antrifft, standen so für uns zum Ablichten bereit. Da wir aus Zeitgründen schlecht das ganze englische Chapter fotografieren konnten, mussten wir selektieren. Und egal, wie kurz die Liste der RollHard-Fahrzeuge werden würde, die wir aus Aarschot mitbringen, um Artikel daraus zu zimmern: Dieser BMW Z4 von der Insel musste dabei sein!

bmw-z4 (3)

Eher selten auf einem BMW anzutreffen: Work Meister S1

Work Meister S1 erwartet man normalerweise auf einem asiatischen Performanceboliden und nicht auf einem Roadster aus Bayern. Dazu kommt die krasse Tieferlegung und der extrem geile Stancefaktor. „Dapper“- und „RollHard“-Sticker verdecken die „Einschlagstellen“ an den Radläufen. Wer schön sein will, muss eben leiden…

bmw-z4 (4)

BMW Z4 by RollHard

bmw-z4 (5) bmw-z4 (6) bmw-z4 (7) bmw-z4 (8) bmw-z4 (9)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht