Irgendwie scheint es so, dass man die Zahl der modifizierten BMW Z4 in der Szene an einer Hand abzählen kann. Ob dem nun so ist oder nicht: Dieses Exemplar ROCKT!

Da der BMW Z4 in Belgien unterwegs ist, handelt es sich ja eigentlich schon um einen Import-Boliden…

Dass Belgien immer eine Reise wert ist, wenn es um Tuningevents geht, ist hinlänglich bekannt und wird von uns seit Jahren gepredigt. Das Event „Risenation -Castle Edition 2k19“ schlug dem Fass allerdings den Boden aus. Eine solche Menge an hochkarätigen Fahrzeugen sieht man sonst höchstens auf Veranstaltungen wie der XS-CarNight.

Das Lineup war brutal, das Veranstaltungsgelände wunderschön und vor allem RIESIG! Hier selektieren zu müssen, war schrecklich. Auch, wenn es ohne Probleme möglich (wenn auch nicht machbar) gewesen wäre, hunderte Autos zu shooten und unser Magazin in „Risenationtuning.de“ um zu benennen, blieben wir hart und wechselten in den ultra-wählerischen Modus…

BMW Z4 Tuning im Video

Doch auch, wenn man nur nach den absoluten Eyecatchern sucht: Dieser BMW Z4 muss mit in die Auswahl. Brachial auf den Boden gedonnert, mit geilem Fitment und nicht gerade dezentem Heckflügel ausgerüstet wirkt der belgische Bayer auf den ersten Blick schon fast wie ein asiatisches Importfahrzeug. Die „Japan Racing“-Wheels unterstreichen diesem Umstand noch. Ein ultra Wagen, der definitiv einen Platz in unserem Magazin verdient hat. Wir sind gespannt, was ihr von dem nicht ganz alltäglichen BMW Z4 haltet!

BMW Z4 in Bildern

Bagged and Winged: BMW Z4
5 Sterne bei 1 Votes.

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.