Wir sind happy über den Fakt, dass wir über Deutschlands ersten Lexus 3IS auf Luft gestolpert sind. Zugegeben, Toyotas Edelmarke macht sich bei uns vergleichsweise rar. Doch das ändert nichts daran, dass dieser Wagen rockt!

Das US-Kennzeichen hat Patina, der Lexus 3IS nicht!

Mendig im Juni 2019. „TiefenGrnd“, das Event von DeepAct, hat uns angelockt und sollte uns auch nicht enttäuschen. Das Airfield bietet sich extrem gut an für Tuningevents von größerem Ausmaß. Wir sorgten dafür, direkt zum Start der Veranstaltung vor Ort zu sein. Und während der Platz (oder besser die vielen Plätze) langsam voller wurde(n), hatten wir schon unser erstes „Shootingopfer“ auserkoren: Einen gelb folierten Lexus 3IS, offensichtlich auf Luft. Den mussten wir auf unserer Speicherkarte haben!

Lexus Tuning: Lexus 3IS im Video

Natürlich konnten wir nicht anders und haben nicht nur Bilder vom Lexus 3IS geschossen. Im folgenden haben wir mal in paar Aufnahmen für euch vorbereitetet – seid gespannt!

Der Lexus lockt mit der knalligen Folie und dem satten Tiefgang. Steht man dann näher dran, entdeckt man viele weitere Details. Da seien zum Beispiel Dach und B-Säule genannt. Schaut euch diese beiden Fahrzeugelemente in der Bildergalerie mal genauer an. Oder der Airride-Ausbau, der durch die Heckscheibe zu bewundern ist. Sehr viel cooler als ein Wackel-Dackel, meinen wir! Aber bevor wir weiter um den heißen Brei herumschreiben: Schaut euch Deutschlands ersten Lexus 3IS auf Luft einfach selbst an. Fotos haben wir ja genügend mitgebracht!

Lexus 3IS in Bildern

Deutschlands erster Lexus 3IS auf Luft!
5 Sterne bei 1 Votes.

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.