Wenn wir auf Events die Qual der Wahl haben, setzen wir auf zwei Dinge: Dauerbrenner und absolute Exoten. Dieser Lexus IS dürfte hierzulande zu der zweiten Kategorie gehören. Zumal er nicht einmal auf deutschem Boden fotografiert wurde…

lexus-is (2)

Es musste erst eine deutsche Redaktion nach Ungarn reisen, um dort einen japanischen Wagen aus Polen für euch abzulichten. Hört sich komisch an, ist aber so! Die AMTS 2016 in Budapest bot uns die verschiedensten Eindrücke. Nicht nur wegen der sehr durchwachsenen Lichtverhältnisse war es unmöglich, alle interessanten Fahrzeuge abzulichten. Also mussten wir selektieren und setzten wie anfangs schon erwähnt auf Dauerbrenner und Exoten.

lexus-is (3)

Läuffläche abgedeckt = Keine Probleme beim TÜV !

Viel exotischer wird es aus Sicht eines deutschen Tuning-Enthusiasten nicht. Wie oft sieht man hierzulande gnadenlos auf den Boden beförderte Lexus? Wie oft sieht man in unserer Tuningszene überhaupt mal einen? Soweit wir das beurteilen können, haben wir sie wohl alle abgelichtet, wenn wir die Chance dazu hatten. Dass dieser polnische Beitrag zum Thema „Lexus Tuning“ in einer sehr dunklen Hallenecke stand und mit seinem Lackton auch nicht unbedingt unterstützend eingriff, stimmte uns traurig. Allerdings war der Fakt, dass wir euch dieses geile Teil präsentieren, bereits beschlossene Sache.

lexus-is (4)

Slammed Lexus IS in Bildern

Wir haben alles gegeben, damit wir euch diesen tiefen Leckerbissen in unserem Magazin präsentieren können. Jetzt lassen wir die Bilder sprechen…

lexus-is (5) lexus-is (6) lexus-is (7) lexus-is (8) lexus-is (9)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht