Geile Franzosen sind rar. Dabei meinen wir natürlich nicht die Zahl unserer sexuell erregten Nachbarn, sondern die vergleichsweise geringe Menge an krass modifizierten Fahrzeugen französischer Bauart. Umso glücklicher sind wir darüber, euch einen richtig fetten Citroen DS3 präsentieren zu können!

citroen-ds3 (1)
Wir mussten allerdings erst nach Belgien reisen, um diesen Ausnahme-Citroen für euch vor die Linse zu kriegen. Das „RollHard – The Belgian Chapter“-Meeting bescherte uns diese seltene Gelegenheit und wir haben nicht gezögert, sie auszunutzen.

citroen-ds3 (2)
French Camber

Was uns als allererstes auffiel, war natürlich der bei modifizierten French Cars eher selten zum Einsatz kommende, massive Sturz an der Hinterachse.

citroen-ds3 (3)
Rotiform für den Citroen DS3

Der Fakt, dass die Wahl auf Walzen von Rotiform gefallen ist, tut dem Coolnessfaktor dieses Citroen DS3 keinen Abbruch. Das krasse Gegenteil ist der Fall…

citroen-ds3 (4)
Volle Dröhnung

Beim Blick in den ehemals für den Transport von Gütern vorgesehenen Kofferraum erlebt man eine Überraschung. Ein solches Aufgebot an HiFi-Equipment würde man selbst einem größeren Fahrzeug nicht zutrauen.

citroen-ds3 (5)

Mehr als Standardausstattung

Und obwohl man mit dem Heckausbau wahrscheinlich ganze Straßenzüge beschallen kann, müssen auch die Türen noch zusätzliche Lautsprecher beherbergen.

citroen-ds3 (6)
Falls es bei so vielen Kabeln einmal zum Brand kommen sollte, ist der Feuerlöscher stets Griffbereit.

citroen-ds3 (7)
Ausnahmeerscheinung

Wie ihr wisst, nutzen wir ejede Gelegenhit, euch Autos zu präsentieren, die auch in der Tuningszene nicht unbedingt alltäglich sind. Dieser Citroen DS3 erfüllt alle Kriterien, um in diese Kategorie zu gehören. Wir hoffen, dass diese Ausnahmeerscheinung kein Einzelfall bleiben wird…

citroen-ds3 (8) citroen-ds3 (9) citroen-ds3 (10) citroen-ds3 (11) citroen-ds3 (12) citroen-ds3 (13)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht