Video: ap Girl Shooting 2014

Vor vier Jahren begann der Fahrwerkshersteller ap mit dem ap Girl Shooting. Das Shooting ist inzwischen fest in der Show&Shine Szene etabliert und sogar bei ap selbst war man von dem großen Erfolg überrascht. Bei dem großen Anklang versteht es sich von selbst, dass bei dem ap Girl Shooting 2014 nicht gekleckert, sondern geklotzt wurde. Dazu hat ap jetzt ein Video vom ap Girl Shooting 2014 veröffentlicht.

ap Girl Shooting

ap Girl Shooting Abstimmung über Social Media Kanäle

ap legt großen Wert auf die Nähe zu seinen Kunden und Fans. Dabei setzt das Unternehmen stark auf Social Media Kanäle, über welche auch die Abstimmungen zur Wahl der Kandidatinnen und Showcars stattfand. Mit 130 Bewerberinnen und 80 Bewerbungen von Showcars, sowie bis zu 1000 Stimmen pro Bewerberin war das Interesse auf beiden Seiten groß. Insgesamt erreichte die Kampagne bis zu 90 000 User pro Woche über die Social Media Kanäle.

Das Rezept für das ap Girl Shooting 2014 besteht aus rustikalem Luftwaffenambiente, Showcars und nicht zuletzt den ap Models.

Das Rezept für das ap Girl Shooting 2014 besteht aus rustikalem Luftwaffenambiente, Showcars und nicht zuletzt den ap Models.

9 Bewerberinnen und 12 Showcars wurden von den Usern für das ap Girl Shooting ausgewählt. Um für Chancengleichheit bei der Siegerwahl durch eine Fachjury zu sorgen, werden bei dem ap Girl Shooting professionelle Fotos für alle Finalistinnen geschossen.
Das Gelände des ehemaligen Luftwaffenfliegerhorsts in Memmingen, auf dem das Shooting gemacht wurde, sorgte dabei für eine beeindruckende Kulisse.

Wie das Shooting von Statten ging könnt ihr euch im ap Girl Shooting 2014 Video anschauen.

Video: ap Girl Shooting 2014
Artikel bewerten

Datum der Erstveröffentlichung: 21.07.2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht