Wir haben uns die spektakulären Tricks auf der FMX Show der Tuning World Bodensee 2019 angeschaut. FMX steht übrigens für Freestyle Motocross, also sagt bereits der Name, dass hier viel Spannung und Action geboten wird.

Tuning World Bodensee 2019: 3 Tage voller Tuning, Spaß und Spannung. Dafür sorgen nicht nur die zahlreichen getunten Fahrzeuge und Events in den unterschiedlichen Messehallen, sondern auch Highlights wie die FMX Show, welche im Innenhof der Messe Friedrichshafen stattfand. Die FMX Fahrer haben mal wieder waghalsige Manöver während ihrer Sprünge zwischen den Kickern gezeigt und damit drei Tage lang Messebesucher und Zuschauer begeistern können.

FMX Show auf der Tuning World Bodensee 2019

Verrückte Stunts bei der FMX Show auf der Tuning World Bodensee 2019

In diesem Jahr war die Performance Area – wo die FMX Show stattfindet – nicht mehr in der Halle, sondern auf dem Freigelände. Das hat dafür gesorgt, dass die Fahrer der Motocross Maschinen ihre Stunts in bis zu 10 Metern Höhe abliefern konnten. Vom Backflip über Wheelie bis hin zum Superman waren alle Tricks dabei, die man sich nur so vorstellen kann. Das ganze wurde untermalt von passender Musik und einem sehr motivierten Moderator.

Doch genug der Worte. Seht euch die Show selbst in unserem Video an:

FMX Show auf der Tuning World Bodensee 2019

FMX Show auf der Tuning World Bodensee 2019
5 Sterne bei 1 Votes.

Datum der Erstveröffentlichung: 09.05.2019

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.