Sie gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Importfahrzeugen, die es gibt. Die Rede ist natürlich von der Nissan Silvia. Es gibt auch Leute, die DER Silvia sagen. Zu diesen rauen Gesellen zählen wir jedoch nicht. Schließlich handelt es sich bei dem Wagen aus dem Hause Nissan um eine echte asiatische Schönheit!

Nissan Silvia
Messeglände Karlsruhe
. Es ist schon beinahe Zeit, Richtung Heimat zu starten. Wir haben die Ausmaße des Rockford Fosghate Tuning Days unterschätzt und trotz fortgeschrittener Uhrzeit noch nicht alles gesehen. Freundlicherweise kriegen wir einen hilfreichen Hinweis. „Da hinten steht eine Silvia, die ihr euch unbedingt noch ansehen müsst!“. Wir hören auf den Rat. Kurz darauf stehen wir vor ihr. Ein Traum für alle Importfans und die, die es werden wollen. Ein Bombenwagen, den wir selbstverständlich für euch ablichten mussten. Da führte gar kein Weg daran vorbei…

Nissan Silvia
Kontrastprogramm

Der blaue Lack dominiert den optischen Auftritt der asiatischen Schönheit ganz klar. Kontrast erhält dieser jedoch durch einen krassen Grünton, was sich unter anderem im Motorraum der Nissan Silvia deutlich macht.

Nissan Silvia
Auch die Bremssättel heben sich dank ihrer Farbgebeung vom restlichen Wagen ab.

Nissan Silvia
Was passt besser auf eine Nissan Silvia als Nismo-Räder? Richtig, nichts!

Nissan Silvia
Geheimsache

Da wir den Halter des Wagens leider nicht angetroffen haben, blieb uns der ungehinderte Blick ins Innere des Wagens verwehrt. Bis auf das Snap-Off-Lenkrad konnte man nicht viel erkennen.

Nissan Silvia
Der Kofferraum offenbarte uns allerdings einiges an HiFi-Komponenten. Diese Silvia scheint also nicht völlig „entkernt“ worden zu sein.

Nissan Silvia
Carbon, Teil XXX

Kommt dieser Wagen ohne Carbon aus? Natürlich nicht. Heutzutage geht in der Szene nichts mehr ohne Carbon. Bei Importfahrzeugen mit Performance-Orientierung trifft das sogar noch mehr zu.

Nissan Silvia

Ohne Carbon gehts auch im Importsektor nichts…

Nissan Silvia, ick hör dir trapsen

Wir sind sicher, dass diese Silvia bei den Importfans unter euch bombig ankommen wird. Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach den geilsten asiatischen Schönheiten. Wenn du so ein Teil in deiner Garage stehen hast und es gerne auf AUTOTUNING.DE bewundern würdest, kontaktiere uns!

Nissan Silvia

Die pure Power

Nissan Silvia

Nissan Silvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht