Eine lange Headline. Und doch beschreibt sie lediglich das, was euch in diesem Artikel erwartet: Ein Oldmobile Cutlass Supreme Brougham Lowrider nämlich! Und was für einer…

oldsmobile-cutlass (1)

Auf Megaevents wie der Tuning World Bodensee ist es nicht einfach, den automobilen Überblick zu behalten. Dass an jeder Ecke ein geiler Wagen steht, trifft es nicht mal annähernd. Zwischen diesen Ecken stehen nämlich noch mehr modifizierte Träume! Alle geilen Fahrzeuge, die sich auf der Tuning World Bodensee 2015 getummelt haben ausgiebig zu fotografieren ist unmöglich. Man muss irgendwie selektieren. Nach Lichtverhältnissen, Exoten-Status, Stellplatz… Dieser Lowrider stand zwar nicht optimal, allerdings hat ihn sein absoluter Exotenfaktor direkt zu einem unserer diesjährigen TWB-Favoriten gemacht.

oldsmobile-cutlass (2)

Rar: Oldsmobile Cutlass

In den Staaten über Dekaden gebaut, bei uns eher rar. Der Oldsmobile Cutlass wäre schon in Serienform eine Seltenheit. Aber dann noch als detailverliebter Lowrider? Da mussten wir einfach auf den Auslöser drücken.

oldsmobile-cutlass (3)

An diesem Fahrzeug gibt es so unendlich viele Details, dass er fast zu schade ist, um ihn hüpfen zu lassen.

oldsmobile-cutlass (4)

Im reizüberfluteten Motorraum laufen standesgemäß Musikvideos mit Lowrider-Beteiligung, während wir versuchen, den etwas ungünstig positionierten Ami bestmöglich für euch abzulichten.

oldsmobile-cutlass (5)

Nuthin‘ But A ‚G‘ Thang…

Natürlich wäre der Lowrider nicht komplett ohne die 13“ Wire Wheels.

oldsmobile-cutlass (6)

Wir hoffen, dass uns dieser Oldsmobile Cutlass mal in einem etwas zugänglicheren „Gehege“ vor die Linse kommt. Aber auch so sind wir absolute Fans des Hoppers. Wie steht ihr zu Lowridern? Wir sind wie immer auf euer Feedback gespannt!

oldsmobile-cutlass (7) oldsmobile-cutlass (8) oldsmobile-cutlass (9) oldsmobile-cutlass (10)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht