Viele Szenegänger sagen der Marke Opel ein angestaubtes Image nach. Es gibt auch Leute, die noch härter mit den Rüsselsheimern ins Gericht gehen. Wir haben in Belgien für euch einen Opel Insignia Sports Tourer abgelichtet, der vielleicht den einen oder anderen Markenhasser verstummen lassen wird…

opel-insignia-sports-tourer (1)
Autos von Opel rosten, Opel baut keine coolen Autos, Opelfahrer sind Proleten. Das sind nur ein paar der gängigen Vorurteile des Anti-Opel-Lagers. Ein stylischer Opel? Unmöglich!

opel-insignia-sports-tourer (2)
Doch möglich! Wir haben bei einem unserer Belgien-Trips einen super Vertreter der Gattung Opel für euch ablichten können. Das GermanizeD Car Fest präsentierte uns einen Opel Insignia Sports Tourer, der sich gewaschen hat! Und das sogar noch in malerischer Kulisse…

opel-insignia-sports-tourer (3)
Der Opel Insignia Sports Tourer ist völlig am Boden!

Ich nutze die Floskel „am Boden“ im Zusammenhang mit massiv tiefer gelegten Fahrzeugen sehr oft. Manchmal mag bei dem einen oder anderen Fahrzeug noch ein Finger zwischen Karosse und Asphalt passen. In diesem speziellen Fall war es allerdings tatsächlich so, dass der Wagen auf dem Boden lag.

opel-insignia-sports-tourer (4)
Während ich alleine hier sitze und diese Zeilen schreibe, höre ich irgendwie den Satz „Der steht ja auch auf einer Wiese!“ ertönen. Ja, das tut er. Allerdings ist das Gras sehr sehr sehr kurz getrimmt…und stört dennoch die Sicht auf den Schweller!

opel-insignia-sports-tourer (5)

Völlig am Boden…

The Style of Rüsselsheim

Dieser Opel Insignia Sports Tourer sollte eigentlich über jede „der hat keinen Style“-Kritik erhaben sein. Klar, man könnte noch mehr Modifikationen durchführen. Dem Besitzer gefällt der Wagen aber genau so, wie er jetzt ist. Und ich bin mir sicher, vielen von euch geht es genauso. Opel-Freund oder nicht.
Dieser auf den Boden geknallte Insignia ist ein geiler Beweis dafür, dass Opel coole Sachen baut und Opelfahrer stylische Umbauten vornehmen können. Verallgemeinerter Markenhass rockt nicht!!

opel-insignia-sports-tourer (6) opel-insignia-sports-tourer (7) opel-insignia-sports-tourer (8) opel-insignia-sports-tourer (9) opel-insignia-sports-tourer (10)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht