Wir betonen immer, dass wir vor allem darauf bedacht sind, euch „Exoten“ zu präsentieren. Wir versuchen stets, für euch den besten Fahrzeugmix zusammenzustellen. Es gilt der Leitsatz: „Wenn wir einen geilen Exoten sehen, lichten wir ihn für euch ab!“ Der Audi A3 zählt in der Tuningszene ja jetzt nicht unbedingt zu den Raritäten. Aber wir haben da noch einen zweiten Leitsatz: „Wenn wir etwas absolut Geiles sehen, lichten wir es für euch ab!“. Also ab dafür…

audi-a3-ispiri (1)
Tatort: Belgien. Genauer gesagt Aarschot. Beim „RollHard – The Belgian Chapter“-Meeting waren mehr geile Autos zugegen, als wir für euch fotografieren konnten. Das Event bestätigte uns einmal mehr in unserer Haltung: Belgien rockt! Nicht ohne Grund gehören auch deutsche Tuningenthusiasten zum Stammpublikum belgischer Events.

audi-a3-ispiri (2)

Am Boden angekommen…

Weniger ist mehr

Es gab beim RollHard-Event sicher auffälligere Fahrzeuge als diesen Audi A3. Aber irgendwie hatte er es uns angetan. An dem Wagen passt alles. Ein sehr sehr cooles Gefährt. Im Innenraum wurde mit braunem Leder der passende Akzent zum weißen Lack gefunden.

audi-a3-ispiri (3)
Man muss nicht zwangsläufig jedes Auto mit allem, was geht modifizieren. Es gibt Fälle, bei denen der Spruch „Weniger ist mehr“ einfach hundertprozentig unterstrichen werden kann.

audi-a3-ispiri (4)
Das auffälligste Merkmal des weißen Audi A3 ist Zweifellos die Radwahl. Die 18-Zöller von Ispiri aus England sind ein absoluter Hingucker. In Belgien ist uns das Modell CSR4 schon öfter begegnet. Mal sehen, was diesbezüglich die Zukunft bringen wird und ob das Rad es auch schafft, in der deutschen Tuningszene aufzufallen.

audi-a3-ispiri (5)
Mehr Bilder vom Audi A3

Passend zum Titel dieses Artikels lasse ich den Text an dieser Stelle enden und lasse Bildmaterial sprechen. Denn weniger ist schließlich manchmal doch mehr…audi-a3-ispiri (11) audi-a3-ispiri (10) audi-a3-ispiri (9) audi-a3-ispiri (8) audi-a3-ispiri (7) audi-a3-ispiri (6)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht