Die Marke mit den vier Ringen ist bei euch wie bei uns extremst beliebt. Vertreter der Kategorie „Modifizierte Ingolstädter“ enttäuschen so gut wie nie und wir sind immer bestrebt, euch eine möglichst breite Palette an coolen Exemplaren zu präsentieren. Ladies and Gentlemen: Ein Audi A3 Sportback auf dem Boden der Tatsachen!

audi_a3_sportback (1)

Immer, wenn wir nach Belgien reisen (was auch ihr unbedingt öfter tun solltet!), bietet sich uns ein Übermaß an geilen Autos. Unsere Nachbarn können sich über eine in Relation zur geringen Größe des Landes riesige Tuningszene freuen. Wir waren unzählige Male zu Besuch in Belgien und wurden nie enttäuscht. Im Gegenteil. Meistens müssen wir auf Events hart selektieren, da sich ein Überangebot an artikelwürdigen Fahrzeugen auf den belgischen Veranstaltungen tummelt.

audi_a3_sportback (2)

Beim DreamworkZ Car Tuning Happening Nummer 5 im belgischen Putte war das nicht anders. Die Belgier beginnen später und gehen alles lockerer an. Das bedeutet, dass unser Zeitfenster zum Sichten und Ablichten von krassen Autos noch viel kleiner war als sonst.

audi_a3_sportback (3)

Audi A3 Sportback on the Attack

Der Audi A3 Sportback, den wir euch heute präsentieren, war von Anfang an einer unserer Favoriten. Dank Air Lift Performance auf den Boden geknüppelt und auf Rotiform-Walzen rollend ist der Wagen stylish und dennoch nicht überzogen. Ein Knaller, den wir euch nicht vorenthalten wollten!

audi_a3_sportback (12)

Viel tiefer geht nicht…

audi_a3_sportback (4) audi_a3_sportback (5) audi_a3_sportback (6) audi_a3_sportback (7) audi_a3_sportback (8) audi_a3_sportback (9) audi_a3_sportback (10) audi_a3_sportback (11)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht