Geile Mercedes haben wir leider nicht oft im Programm. Die meisten coolen „Benzos“ stammen direkt vom Tuner, in Eigeninitiative und individuell modifizierte Wagen sind vergleichsweise selten. Deshalb ist es für uns ein ungeschriebenes Gesetz, für euch jeden geilen Mercedes abzulichten, der uns vor die Linse kommt. Und die Mercedes-Benz C-Klasse, die wir euch heute präsentieren, ist mehr als nur „geil“….

mercedes-benz-c-klasse (1)

Schau mir in die Augen, Kleines…

Bei dieser Mercedes-Benz C-Klasse handelt es sich nämlich um eine echte BOMBE! Es gibt sicher Fahrzeuge, an denen mehr gemacht wurde. Aber „mehr“ ist nicht immer „besser“. Im Fall dieses Wagens wurde genau das richtige Maß an Modifikationen gewählt. Dieses Fahrzeug ist in der Kategorie „Baureihe w204“ eine absolute Ansage!

mercedes-benz-c-klasse (2)
Auf dem GermanizeD Car Fest gab es ein Wiedersehen mit der C-Klasse aus Belgien. Wir hatten ihn zuvor schon mehrfach bewundern dürfen. Diesmal stand er allerdings vor malerischer Kulisse und wir konnten ihn endlich standesgemäß für euch ablichten.

mercedes-benz-c-klasse (3)
Tiefgang satt!

Dank einem von Kean Suspensions in den Benz gezauberten Luftfahrwerks kann der Wagen mit einem satten Tiefgang protzen. Dadurch ergibt sich eine traumhafte Bündigkeit zwischen den OZ-Rädern und dem Blech. Die Mercedes-Benz C-Klasse liegt quasi einfach so auf der belgischen Wiese herum.

mercedes-benz-c-klasse (4)
Der Halter legt zwar Wert auf einen gewissen Stauraum, aber ein wenig Show darf es dann doch sein.

mercedes-benz-c-klasse (5)

Der Blick in den Kofferraum zeigt den Tank und die Kompressoren für das Fahrwerk

Bei diesem w204 handelt es sich um eines der Fahrzeuge, die es mir besonders angetan haben. Deshalb muss ich aufpassen, dass ich nicht in Dauerjubel ausbreche. Also lasse ich lieber Bilder sprechen…

mercedes-benz-c-klasse (6) mercedes-benz-c-klasse (7) mercedes-benz-c-klasse (8) mercedes-benz-c-klasse (9) mercedes-benz-c-klasse (10)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht