Die Fahrzeuge mit dem Stern sind immer häufiger in Tuningszene anzutreffen. Das Mercedes-Benz C-Klasse Coupé, dem wir diesem Artikel widmen möchten, ist ein weiterer Beweis für diese These!

Wenn wir über ein großes Event schlendern, können wir unmöglich alle coolen Autos ablichten. Auch, wenn wir zu zweit unterwegs sind. Also gehen wir automatisch nach einem gewissen Raster vor. Wir versuchen, auf Fahrzeuge zu setzen, die sich nicht gerade auf jedem Event zu stapeln scheinen. „TiefenGrnd“ in Mendig war so ein großes Event. Und das C-Klasse Coupé war genau so ein Auto….

Das Ablichten dieses Mercedes war wohl eine der letzten Amtshandlungen unseres Mendig-Trips. Soweit schon zufrieden mit unserer Ausbeute, stand er auf einmal vor uns. Naja, eigentlich müsste man schon fast „liegen“ dazu sagen, was der Wagen da tat.

Harter Kontrast: Die Motorhaube in Carbon hebt sich deutlich vom Rest des Wagens ab.

Dank einem Luftfahrwerk liegt das C204 Coupé nämlich ziemlich tief. Die auffällige, komplett weiße Karosserie wird von einer Carbonmotorhaube kontrastiert. Manch einer wird da jetz tsagen: „Die wäre weiß überlackiert mega geil gekommen“. Quasi als „Weißcarbon“. Der Halter des Mercedes setzt jedoch lieber auf den harten Kontrast. So oder so ist das C-Klasse Coupé ein echter Hingucker geworden! Die Marke mit dem Stern befindet sich weiterhin auf dem Vormarsch!

Mercedes-Benz Tuning: C-Klasse Coupé in Bildern

Artikel bewerten...

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.