Der C 63 AMG, den die Jungs von gepfeffert UK präsentieren, ist eine echte Granate. Wir hatten das Glück, dem Wagen „Auge in Auge“ gegenüberzutreten. Und ihr habt das Glück, dass wir eine Kamera dabei hatten!!

c-63-amg (1)

Ein wunderschöner Sonntag im August 2015. Die Sonne lacht, der Regen sollte sich erst zu einem späten Zeitpunkt bemerkbar machen. Wir sind mal wieder in Belgien. Wir sind mal wieder bei „RollHard -The belgian Chapter“ zu Gast. Eine Unmenge an geilen Fahrzeugen prasselt auf unsere Netzhaut ein. Da „RollHard“ seinen Ursprung in England hat, sind auch Fahrzeuge aus dem vereinigten Königreich anwesend. Unter anderem waren die Jungs von „gepfeffert.com/UK“ in Aarschot präsent und hatten eine echte Granate dabei.

c-63-amg (2)

Bei C 63 AMG rechnet man ja normalerweise mit einem 6,2 Liter-Triebwerk. Dieser AMG wurde allerdings mit dem 5,5l-V8-BiTurbo mit 544 PS ausgestattet. Das Interieur des C 63 ist ab Werk bereits Bombe. Am Fahrwerk mussten die „gepfeffert“-Jungs von der Insel natürlich zu schaffen machen.

c-63-amg (3)

Die Radwahl scheint auf dem Papier sehr unpassend zu sein. In Natura ist sie polarisierend. Die Sterne von klassischen BBS-Motorsport-Felgen wurden mit 20-Zoll-Schüsseln kombiniert. Muss man nicht lieben, sorgt allerdings definitiv für Individualität.

c-63-amg (4)

DAS ist ein Cockpit!

Der Wagen ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Und genau das brauchen die Jungs, wenn sie auf Events unterwegs sind!

c-63-amg (5)

Bilder zum C 63 AMG von gepfeffert.com/UK

c-63-amg (6) c-63-amg (7) c-63-amg (8) c-63-amg (9) c-63-amg (10) c-63-amg (11) c-63-amg (12) c-63-amg (13)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht