Bei unserem letzten Trip aufs DreamworkZ Car Tuning Happening schien jedes zweite geile Auto auf Rädern aus dem Hause Rotiform zu rollen. Dieser VW Golf Mk7 GTD ist eines dieser Fahrzeuge…

vw_golf_mk7_gtd (1)

Wir haben es euch ja schon sehr oft vorgepredigt: Wenn sich die Chance ergibt, besucht ein Tuningevent in Belgien! Unsere Nachbarn zelebrieren die Tuningkultur wie kaum ein anderes Land. Anders ist die in keiner Relation zur geringen Größe des Landes stehende, pulsierende Tuningszene nicht zu erklären. In Belgien ist immer richtig was geboten. Das bereits fünfte DreamworkZ Car Tuning Happening in Putte war da absolut keine Ausnahme!

vw_golf_mk7_gtd (2)

Zwei Dinge waren auffällig. Zum einen schien die Zahl der modifizierten Gölfe vor Ort extrem hoch zu sein. Nicht besonderes bei dem Fabrikat, sollte man meinen. Die Golf-Dominanz war allerdings auch für ein Großserienauto dieses Standings auffallend stark.

vw_golf_mk7_gtd (3)

Der zweite auffällige Faktor in Putte: Jedes zweite geile Auto schien auf Rädern aus dem Hause Rotiform zu rollen. Klar, Rotiform ist beliebt. Aber in diesem Maße ist uns das noch nie aufgefallen. Man kann diese Beobachtungen allerdings getrost in die Schublade „Luxusprobleme“ legen. Denn sowohl modifizierte Gölfe als auch Rotiform-Räder stehen bei uns und bei euch hoch im Kurs!

vw_golf_mk7_gtd (4)

Der VW Golf Mk7 GTD, den wir in der VIP-Halle ausfindig gemacht haben, schlug in beide Kerben. Ein krasser Golf auf Rotiform-Walzen. Dazu noch satt tiefergelegt und mit einigen Folien-Features. Genau unser Ding! Eures auch?

VW Golf Mk7 GTD in Bildern

vw_golf_mk7_gtd (6)

Das Interieur des VW Golf Mk7 GTD ist bereits ab Werk zeitlos stylish!

vw_golf_mk7_gtd (5) vw_golf_mk7_gtd (7) vw_golf_mk7_gtd (8) vw_golf_mk7_gtd (9)

Stylisher Golf GTD auf Luft und Rotiform Wheels
4 (80%) 1 vote

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht