Farbtrends kommen und gehen. Es gab mal eine Zeit, in der war Königsblau metallic das A und O. Irgendwann kamen FlipFlop-Lacke an die Macht. Nur eine Farbe war immer cool und wird es auch immer sein: Schwarz! Ein Umstand, der diesem VW Golf VII GTI zu Gute kommt!

Black Beauty: VW Golf VII GTI

Das Seaground Car Event, das von 44 Car Culture ins Leben gerufen wurde, hatte sich bereits nach einer Ausgabe einen wunderbaren Ruf erarbeitet. Für uns Grund genug, uns die zweite Auflage nicht entgehen zu lassen. Unser Trip zum Wassersportsee Zülpich wurde mit einer riesigen Auswahl an geilen Fahrzeugen belohnt, die uns vor die sprichwörtliche Qual der Wahl stellte. Eine ordentliche Prise Urlaubsfeeling gabs dank der Mega-Location noch obendrauf. Auch der Qualität der Fotos schadete das abwechslungsreiche Areal nicht.

Steht auf gelbe Gitter: VW Golf VII GTI

Gelb ist der optimale Kontrast zum alles dominierenden Schwarz!

Der VW Golf VII GTI, dem wir diesen Artikel widmen möchten, hätte uns jedoch auch auf einem langweiligen Betonplatz stehend gefallen. Der Wagen ist so schwarz, dass quasi nicht mehr geht. Nur ein paar gelbe Farbakzente sorgen für Kontrast. So zum Beispiel Bremssättel, Überrollbügel und Lufttank. Ein wirklich konsequent umgesetztes Konzept, das für einen Fahrzeughalter mit erstklassigem Geschmack spricht! Für dieses auf der Wiese abgelegte schwarze Biest gibt es von uns eine große Ladung Beifall!

VW Golf VII GTI in Bildern

Heckansicht des VW Golf VII GTI Flache Flunder: VW Golf VII GTI Seitenansicht des VW Golf VII GTI Vergitterter Innenraum des VW Golf VII GTI Frontansicht des VW Golf VII GTI

VW Golf VII GTI: Black is the new black!
3.8 (76%) 5 votes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht