Mit Gölfen ist das so eine Sache. Seit jeher prägen sie das Bild in der Tuningszene. Seit jeher gibt es Leute, denen das nicht gefällt. Aber dennoch kommen immer wieder neue Kracher zum Vorschein, die von jedem gefeiert werden. Dieser VW Golf VI GTI ist da keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil. Er bestätigt die Regel…

vw-golf-vi-gti (1)

Egal, wie oft wir euch in der Vergangenheit schon geil modifizierte Gölfe der verschiedensten Generationen vorgestellt haben: Uns kommen immer wieder Exemplare unter, die den Finger am Auslöser der Kamera zucken lassen. Als wir anlässlich der XS CarNight unter dem Motto „California Love“ unsere Runden um das imposante Berliner Olympiastadion drehten, standen wir plötzlich vor diesem VW Golf VI GTI und direkt befiel uns eben dieses Syndrom: Der Finger zuckte. Nur wurde der GTI etwas unpraktisch geparkt. Oder doch nicht…?

vw-golf-vi-gti (2)

Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus: Er stand eigentlich genial. Unsere Bilder sprechen da denke ich Bände. Der blaue GTI kontrastiert super mit dem Grau des geschichtsträchtigen Stadions.

vw-golf-vi-gti (3)

Die Farbe des Golf spielt auch eine Rolle beim WOW-Effekt, der von dem Wagen beim Betrachter zweifelsohne ausgelöst wird. Der satte Tiefgang, der von einem Luftfahrwerk initiiert wird, und die megafetten Räder tun ihr übriges zum Gesamtauftritt des VW Golf VI GTI bei und sorgten dafür, dass es mal wieder ein Golf in unser Magazin geschafft hat. Doch lassen wir Fotos sprechen!

vw-golf-vi-gti (4)

VW Golf VI GTI Bildergalerie

vw-golf-vi-gti (9)

Diesem GTI ist nichts hinzuzufügen :)

vw-golf-vi-gti (5) vw-golf-vi-gti (6) vw-golf-vi-gti (7) vw-golf-vi-gti (8)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht