Heute präsentieren wir euch einen Subaru Impreza WRX STI, der uns in diesem Style noch nie untergekommen ist. Den Kult-Importwagen als Showcar zu präsentieren hat sich unseres Wissens nach bisher kaum jemand gewagt…

subaru-impreza-wrx-sti (1)

350 PS und 520 Newtonmeter, Vmax bei 300 km/h. Dieser Wagen ist eigentlich auf der Welt, um seinem Besitzer Spaß zu bereiten. Das tut dieser Subaru Impreza WRX STI auch. Allerdings anders als die meisten anderen Imprezas, die uns über die Jahre so begegnet sind. Normalerweise werden die Boliden mit Carbon und Performancetechnik noch streckentauglicher gemacht. Der Besitzer dieses Exemplars hat auf solche Prinzipien gepfiffen und dem Wagen ein Luftfahrwerk spendiert. Und das ist nicht die einzige „skandalöse Machenschaft“, die er sich hat zu schulden kommen lassen….

Die Airbrushlackierung ist absolut detailverliebt...

Die Airbrushlackierung ist absolut detailverliebt…

Finden wir geil: Subaru Impreza WRX STI im Showcar-Modus!

Wir finden es generell immer geil, wenn jemand mit seinem Projekt aus der Masse herausdrängt. Einen WRX STI auf diese Art und Weise zu modifizieren mag „gewagt“ sein. Aber Gott sei Dank entscheidet nur der Besitzer über die Dos und Don’ts des Tunings und das ist gut so!

subaru-impreza-wrx-sti (3)

Von der Wahl des Fahrwerks über die Airbrushlackierung bis hin zum LED-Sternenhimmel: Hier stehen alle Zeichen auf Show. Nur das Snap Off Lenkrad erinnert an den gängigen Importstyle.

subaru-impreza-wrx-sti (4)

Für uns gehört dieser Subaru Impreza WRX STI zu den absoluten Granaten der Tuning World Bodensee 2015! Was haltet ihr von diesem „Stilbruch“? Feedback ist wie immer erwünscht!

subaru-impreza-wrx-sti (5) subaru-impreza-wrx-sti (6) subaru-impreza-wrx-sti (7) subaru-impreza-wrx-sti (8) subaru-impreza-wrx-sti (9) subaru-impreza-wrx-sti (10) subaru-impreza-wrx-sti (11)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht