Asiatische Importfahrzeuge präsentieren sich oft in einem ganz auf Racing getrimmten oder von JDM-Teilen dominierten Look. Das Fahrzeug, das wir euch heute vorstellen, passt da nicht so ganz ins Raster…

toyota-celica (1)

Der Wagen hat ordentlich Tiefgang

Auf der Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar waren – nicht zuletzt dank der zum ersten Mal ausgetragenen „Tuning Challenge“ – Fahrzeuge aller couleur präsent. Wir haben die Chance genutzt und für euch geknipst, was das Zeug hält. Importfahrzeuge stehen ja immer ganz oben auf unserer Wunschliste und diesem Fahrzeug konnten wir nicht wiederstehen. Der Wagen ist in einem hellen Türkis lackiert und hat einen unauffälligen Airbrush von der Stoßstange über die Motorhaube. Auch die Felgen haben Lack in der passenden Farbe bekommen. Ausserdem wurde ein Airride verbaut, dass den Toyota auf Wunsch ein Stück näher richtung Boden bringt.

toyota-celica (2)

Die Front des Toyota Celica

Celica mit Edelambiente

Wie eingangs schon erwähnt, präsentiert sich dieser Wagen in einem weniger auf Performance getrimmten Look als viele seiner asiatischen Mitstreiter in der Szene. So durfte sich der Sattler in der Fahrgastzelle so richtig austoben. Der komplette Innenraum ist in den Farben Schwarz und Elfenbein, die zusammen ein schönes Gesamtbild erzeugen. Das Snap Off Lenkrad konnte sich der Fahrzeughalter allerdings nicht verkneifen…

toyota-celica (3)

HiFi, ICE und Luft

Beim Blick in den ehemaligen Kofferraum wird es noch deutlicher: Dieser Toyota hat Showambitionen! Lautsprecher, Bildschirme und Lufttank sind hier in einem Showausbau untergebracht, an dem sich ebenfalls der Sattler austoben durfte.

toyota-celica (4)

Die volle Dröhnung

Wir finden es cool, dass diese Celica sich als waschechtes „Showgirl“ präsentiert. Und jetzt lassen wir Bilder sprechen…

toyota-celica (7)

Im ehemaligen Kofferraum wurden Lautsprecher der marke MTX Audio Corporations verbaut.

toyota-celica (6)

Das Airride sorgt dafür, dass die Räder perfekt im Radkasten stehen

toyota-celica (5) toyota-celica (8) toyota-celica (9) toyota-celica (10)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht