Wir sind stets bemüht, euch einen geilen Querschnitt durch die Tuningszene zu präsentieren. Alle Marken, alle Stile, alle Länder. Dabei sind wir immer um Fahrzeuge froh, die etwas aus der Masse herausstechen. Heute haben wir einen ganz besonderen Wagen im Angebot. Wie oft begegnet man in der Szene schon einem stylischen Renault Clio?

Schau mir in die Augen, Kleines!

Schau mir in die Augen, Kleines!

Die Antwort lautet wohl: „Viel zu selten!“. Deshalb war mein Finger ganz schnell auf dem Auslöser, als ich diesen frischen Franzosen in belgischen Malmedy erblickt habe. Beim vierten Low Rulers Tuning Meeting waren Gott sei Dank wieder Autos aller Couleur am Start. Das habe ich natürlich schamlos ausgenutzt…

renault-clio (2)

Renault Clio mit Stancefaktor

Dank dem verbauten Luftfahrwerk liegt die Karosserie an der Hinterachse quasi auf den Pneus auf. Auf Detailfotos wirkt das dann schon fast wie moderne Kunst.

renault-clio (3)
Die Kontrastfarbe des weißen Renaults ist Grün. Von außen betrachtet macht sich dieser Umstand nur anhand der Räder bemerkbar.

renault-clio (4)

Grüne Innereien des Renault Clio

Ein einziger Blick in das Innere des Franzosen genügt jedoch, um das wahre Ausmaß der Begrünung zu erkennen. Tuningenthusiasten mit einer starken Abneigung gegen diese Farbe dürfen sich diesem Renault Clio auf Events auf keinen Fall nähern!

Grüne Zone

Grüne Zone

Auch der ehemalige Kofferraum ist zur Grünfläche mutiert. Hier finden neben dem Tank des Luftfahrwerks auch zwei eXcalibur-Woofer ihren Platz.

renault-clio (6)

Französisches Fazit

Coole Nummer, dieser Renault Clio. Nichts für Grün-Hasser, aber dennoch sehr cool. Was meint ihr zu dem stylischen Franzosen? Lasst es uns wissen!

renault-clio (7)

renault-clio (8)

Renault Clio: Franzose mit Style
Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht