Im wunderschönen Budapest sind wir über diesen VW Golf II im kompletten BBS-Trimm gestolpert. Als bekennende Fans des Felgenherstellers aus dem Schwarzwald mussten wir euch den Wagen einfach in Artikelform präsentieren! Und eins gleich vorweg: hier findet man nicht nur die Räder aus dem Hause BBS…

Budapest im März 2017. Die ungarische Hauptstadt lädt mal wieder zur AMTS, der größten Messe und dem größten Event in Sachen Auto und Tuning des Landes. Wie schon in den Vorjahren haben auch wir wieder den Blick über den Tellerrand gewagt und uns nach Budapest begeben. Entzückt durch den Fakt, dass sich die dargebotene Fahrzeugqualität erneut gesteigert hat, waren wir bei der Wahl der von uns mit einem Artikel bedachten Fahrzeuge sehr wählerisch.

Als wir in der Haupthalle plötzlich vor einem gelben VW Golf II standen, staunten wir nicht schlecht. Und das nicht nur wegen des implantierten 6-Zylinder-Herzens. Der BBS-Schriftzug auf der Karosserie preist nicht nur den Hersteller der montierten Räder an. Dieser rare Golf stammt aus einer Zeit, in der BBS auch andere Dinge zauberte!

Räder von BBS, Bodykit von BBS, Sitze von BBS, Lenkrad von BBS: Ein echter VW Golf II BBS quasi! Den Wolfsburger mit Schwarzwald-Einschlag mussten wir einfach ausgiebig ablichten…

VW Golf II BBS in Bildern

Der Bildbeweis: hier stammt das gesamte Tuningpaket aus dem Schwarzwald!

Retro Racer in knalligem Gelb: VW Golf II BBS
5 (100%) 1 vote

Datum der Erstveröffentlichung: 13.06.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht