Es gibt Fahrzeuge, die sind ab Werk schon ziemlich cool. Da bedarf es nur eine Hand voll Modifikationen, um einen echten Brecher zu kreieren. Für uns gehört dieser VW Passat CC eindeutig zu dieser elitären Gruppe!

vw_passat_cc (1)

Wir schreiben „dieser“. Im Bezug auf den Passat mag das stimmen. Aber „CC“ steht für „ComfortCoupé“, weshalb man darüber streiten kann, ob wir nicht eigentlich „dieses VW Passat CC“ schreiben müssten, was sich aber irgendwie fragwürdig liest. Also bleiben wir beim „DER“!

vw_passat_cc (2)

Beim DreamworkZ Car Tuning Happening V im belgischen Putte hatten wir die Qual der Wahl. Vor allem in der VIP-Halle stand ein Kracher neben dem anderen. Leider waren die Lichtverhältnisse hier ein wenig bescheiden, weshalb wir Fahrzeuge wie diesen Passat mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgelichtet haben. Was soll man machen? Vielleicht sehen wir das Fahrzeug nie wieder. Also nutzten wir die Chance.

vw_passat_cc (3)

ComfortCoupé: VW Passat CC

Der komfortable Volkswagen macht ja ab Werk schon eine imposante Figur. Per Luftfahrwerk in die Knie gezwungen und auf Rotiform-Rädern rollend ist der Wagen allerdings ein echter Knaller! Jede weitere „große“ Modifikation wäre an der Stelle zu viel, wie wir meinen. Manchmal ist weniger eben doch mehr, weshalb wir an dieser Stelle auch lieber Bilder sprechen lassen…

vw_passat_cc (6)

Schon ab Werk sehr cool, doch erst dezent modifiziert ein echter Kracher!

vw_passat_cc (4) vw_passat_cc (5) vw_passat_cc (7)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht