Es gibt Fahrzeuge, die massiv modifiziert wurden und dennoch absolut stimmig wirken. Der absolut fette Audi TT, den wir euch heute präsentieren, passt ganz genau in diese Fahrzeugkategorie: „Stimmig und geil“!

audi-tt-geil (1)
Ich habe schon unzählige Male erwähnt, wie gerne wir nach Belgien reisen, um dort Fahrzeuge abzulichten, die hierzulande wenig oder garnicht in Erscheinung treten. Jeder einzelne unserer Trips ins kleine Nachbarland mit der großen Tuningszene hat sich für unsere treue Leserschaft gelohnt. Wir kommen immer mit echten Perlen zurück. Unser Besuch beim „RollHard – The Belgian Chapter“-Meeting in Aarschot sollte da keine Ausnahme darstellen. Schließlich sind wir in Aarschot unter anderem über diesen brutalen Audi TT gestolpert. Das Lustige daran: Das Fahrzeug stammt aus Deutschland…

audi-tt-geil (2)
Schwarz und Chrom

Das sind die dominierenden Optikakzente im Motorraum. Beim Blick unter die Haube des TT lacht einem eine Antriebslandschaft an, die bei einem Neuwagen nicht gepflegter sein könnte.

audi-tt-geil (3)
Weißer Salon

Das Interieur des Audi TT ist fast zu schade, um Personen in die Fahrgastzelle zu lassen. Hier durfte sich der Sattler so richtig nach Herzenslust austoben. Die weiße Farbe im Innenraum, kombiniert mit einigen schwarzen Akzenten bildet einen genialen Kontrast zur schwarzen Aussenhaut des Audi TT.

audi-tt-geil (4)

Da ist man fast in Versuchung, einen Schutzanzug anzuziehen…

audi-tt-geil (5)

Porsche-Features am Audi TT

Die legendäre Sportwagenschmiede durfte ihren Teil zum fetten Gesamtpaket des Audis beitragen. Hinter den etabeta-Rädern thronen Porsche-Sättel, die sich im Bedarfsfall in gelochte Scheiben verbeißen.

audi-tt-geil (6)

Die Felgen des Audi TT steht perfekt im Radkasten!

Stimmig und geil!

An diesem Audi TT passt einfach alles. Motorraumveredelung, Interieurdesign, satte Tieferlegung und Radwahl sorgen für ein Gesamtpaket, dass das AUTOTUNING.DE-Prädikat „Stimmig und Geil“ mehr als verdient!

audi-tt-geil (7) audi-tt-geil (8)

audi-tt-geil (9)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht