CAtuned wird international gefeiert. Bei Exponaten wie diesem BMW E30, den wir ins Las Vegas entdeckt haben, kein Wunder!

Wenn man Ende Oktober, Anfang November in sommerlichem Ambiente unterweg ist und sich vor unfassbaren Fahrzeugen kaum retten kann, ist eines ziemlich sicher: Man befindet sich wohl in Las Vegas, Nevada. Die SEMA Show 2018 hielt, was der Ruf der größten Tuningmesse der Erde im Vorfeld verprach. Da darf autotuning.de natürlich nicht fehlen. Damit wir die Domain nicht auf „sematuning.de“ umswitchen müssen, bedarf es auf der absoluten Über-Messe für Tuningenthusiasten natürlich einer gewissen Selektion. Ein BMW E30 von CAtuned schafft es natürlich unter die Auserwählten.

Im Außenebreich der North Hall unweit der Shell-Bühne platziert, erfreute sich der E30 großer Beliebtheit bei Messegästen und Fotografen. Kein Wunder, erreichten uns sogar Nachrichten aus der Heimat mit der Frage, was denn an CAtuned-Autos vor Ort wäre. Auch Bimmer-Jünger aus Deutschland ist die Tuningschmiede mittlerweile ein Begriff.

California Love? E30 Love!

Der BMW E30, den wir für euch abgelichtet haben, macht vor allem durch satten Tiefgang und Rotiform-Walzen auf sich aufmerksam. Carbon-Tropfenspiegel scheinen beim E30 außerdem Pflicht zu sein. Das schien zumindest auf der SEMA so. Viel mehr darf man an diesem kommenden Klassiker eigentlich schon fast nicht mehr verändern, ohne sich der Ketzerei schuldig zu machen. Aber das ist ja glücklicherweise jedem Fahrzeughalter selbst überlassen…

BMW E30 von CAtuned in Bildern

Flotter Dreier: BMW E30 von CAtuned
5 (100%) 1 vote[s]

Datum der Erstveröffentlichung: 13.05.2019

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.