Der Concept Artist Khyzyl Saleem aus Manchester sorgt mit seinen unfassbaren Auto-Grafikkunstwerken für Furore. Mit seinem BMW E30 ist nun eine seiner Grafiken zum Leben erwacht…

Wer irgendetwas mit Autos und Tuning zu tun hat und auch gleichzeitig bei Instagram aktiv ist, stolpert eher früher als später über die digitalen Kunstwerke von Khyzyl Saleem alias @the_kyza. Seine Designkonzepte haben dem Engländer weit über 300.000 Follower beschert und sind generell immer atemberaubend. Auf der SEMA Show 2018 kam man nun zum ersten Mal in den Genuss, eine seiner Kreationen live und in Farbe genießen zu können. Denn Khyzyl hat in Gestalt eines BMW E30 einfach eine seiner Grafiken zum Leben erweckt. Mit tatkräftiger Unterstützung von LTO: Live to Offend, die den von @the_kyza kreierten Bodykit bald auch vertreiben wollen.

Der Toyo Tires Treadpass war genau die richtige Area für den Über-Bimmer. Es war allerdings fast unmöglich, den Wagen abzulichten, ohne 10 Personen mit im Bild zu haben. Radikal-Bodykit, Brachial-Rotiformradsatz, auffälliges Design: Der E30 ließ keinen Messegast kalt!

Da darf die „Katzentreppe“ natürlich nicht fehlen…

Auf dem Instagram-Profil von @the_kyza findet sich ein Posting, bei dem der Künstler den Entwurf des Wagen vor das fertige Fahrzeug hält und vergleicht. Tatsächlich wurde das Konzept 1 zu 1 zum Leben erweckt. Da kann man nur den Hut ziehen und hoffen, dass dies nicht die letzte Aktion dieser Art war…

BMW E30 von the_kyza in Bildern

Live to offend: BMW E30 von the_kyza
5 Sterne bei 2 Votes.

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.