Manche Fahrzeuge locken einem durch ihre Farbkombination schon von Weitem an. Der Audi TT, den wir euch heute präsentieren, ist ein super Beispiel dafür. Seine krasse Farbe sorgt in Verbindung mit den Lichtverhältnissen vor Ort und einer Prise Nachbearbeitung für fast surreale Fotos…

audi-tt (1)

Auch in diesem Jahr hat er uns wieder gerufen, der tiefe Sonntag. Hört sich an wie ein christlicher Feiertag. Es handelt sich aber tatsächlich um das traditionelle VW-Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern e.V. auf dem Firmenparkplatz der Firma Borg-Warner im pfälzischen Kirchheimbolanden. Und natürlich hört das Event auf den Namen „Low Sunday“. Das hört sich dann doch etwas cooler an als „tiefer Sonntag“.

audi-tt (2)

Als wir in diesem Jahr über den Platz geschlendert sind, um für euch die coolsten Fahrzeuge vor Ort abzulichten, ist uns dieser Audi TT direkt ins Auge gesprungen. Schuld daran war eindeutig die Farbkombination. Die Karosserie in mattem Dunkelgrün ergänzt sich perfekt mit den OZ-Rädern und Rückleuchten in Rot. Das perfekte Kontrastprogramm quasi.

audi-tt (3)

Während manche Fahrzeuge von Weitem locken und von Nahem dann doch leicht schocken, waren wir auch noch entzückt, als wir dem Wagen schließlich komplett auf die Pelle gerückt waren. Die Kamera war gezückt und der Finger am Auslöser zuckte ununterbrochen. Viel Spaß mit diesem wirklich außergewöhnlichen Coupé!

Audi TT Bildergalerie

audi-tt (4)

Ein perfekter Kontrast!

audi-tt (5) audi-tt (6) audi-tt (7) audi-tt (8) audi-tt (9) audi-tt (10)

Kontrastprogramm: Audi TT
Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht