Bei einem Audi A4 Avant kann man nun wirklich nicht von einem Exoten sprechen. Das Modell begegnet einem nicht nur täglich auf der Straße, sondern auch auf jedem Tuningevent mit Audi-Beteiligung. Wir haben einen besonders coolen Vertreter der Gattung für euch am Start!

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (1)
Wenn man coole Autos sehen will, muss man eigentlich nur eins tun: Nach Belgien fahren. Unsere tuningbegeisterten Nachbarn können sich über eine rieisge Szene freuen. An manchen Wochenenden finden sogar 4 oder 5 Events in dem vergleichweise kleinen Land statt. Einer unserer Belgien-Trips 2014 führte uns auf das GermanizeD Car Fest. Wie der Name schon vermuten lässt, drehte sich dort alles um Fahrzeuge aus deutscher Fertigung.

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (2)
Die Location war ein Traum und eignete sich perfekt für das Ablichten geiler Exponate. Denn das Event fand auf einer großen Grünfläche mit Bäumen statt, die sich inmitten eines wunderschönen Wohngebiets befindet. Schon beim ersten Blick über das Areal zuckte der Finger, der für den Auslöser der Kamera zuständig ist. Und als wir diesen A4 erblickten, durfte der Finger dann auch seinen Dienst tun…

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (3)
Cool auf Carlsson

Der Titel dieses Artikels verrät es bereits: Der Avant rollt auf Rädern von Carlsson, die normalerweise eher selten auf einem Audi anzutreffen sein dürften. Die Walzen passen dennoch perfekt unter den A4 und verleihen dem Wagen seinen individuellen Look.

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (4)

Gute Wahl: Der Audi A4 Avant aus Belgien steht auf Rädern aus dem Hause Carlsson

Der Audi A4 Avant aus Belgien

Da wir von unseren „GermanizeD“-Fotos so begeistert sind, kriegt ihr von uns jetzt die geballte Ladung dieses Audi A4 Avant aus Belgien. Und zwar in Bildform!

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (5)

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (6)

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (7)

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (8)

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (9)

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (10)

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (11)

audi-a4-avant-aus-belgien-carlsson (12)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht