Der Audi A4 zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Modellen aus Ingolstadt. In unzähligen Inkarnationen haben wir schon die verschiedensten Tuningkonzepte bewundern dürfen. Dennoch werden wir immer wieder schwach. So auch in diesem Fall…

audi-a4 (2)

Zugegeben, wir haben schon öfter Audi A4 bestaunen dürfen, die mit einem Satz geiler Räder daherkommen und mit Hilfe eines Luftfahrwerks auf den Boden befördert wurden. Allerdings stellt sich bei uns keinerlei Übersättigung ein. Und solange euer Hunger nach coolen A4 nicht gestillt ist, werden wir jede sich bietende Möglichkeit nutzen, euch besonders gelungene Exemplare zu präsentieren!

audi-a4 (3)

Den Audi A4, dem dieser Artikel gewidmet ist, ist uns in Belgien begegnet. Das fünfte DreamworkZ Car Tuning Happening geizte nicht mit fantastischen Fahrzeugen. Prinzipiell wurde jede Stilrichtung bedient. Allerdings ging es bei vielen der gelungeneren Fahrzeuge eher dezent zu. Dieser Audi A4 macht da keine Ausnahme. Die Menge an vorgenommenen Modifikationen ist relativ überschaubar. Doch macht dieser Umstand den Audi irgendwie uncool? Wir meinen NEIN!

audi-a4 (4)

Neben der knackigen Tiefe ist der Radsatz aus dem Hause 3SDM ein echter Eyecatcher. Der Fakt, dass es sich um laufrichtugsgebundene Felgen handelt, unterstreicht den Anspruch der englischen Radschmiede, coole Sachen für die Szene zu bauen.

audi-a4 (5)

Die englische Felgenschmiede 3SDM ist für ihre coolen Designs bekannt.

Man muss nicht jedes Auto mit Umbaumaßnahmen überhäufen. Manchmal ist weniger mehr. Dieser Audi A4 ist absolut stimmig und cool. Und genau deshalb war er einer unserer Favoriten beim Event im belgischen Putte.

audi-a4 (6)

Der Audi A4 in Bildern

audi-a4 (7) audi-a4 (8) audi-a4 (9) audi-a4 (10)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht