Like a Boss! Diese Mercedes-Benz S-Klasse ist ein echtes Chef-Vehikel. Rotiform-Walzen und Luftfahrwerk machen die Oberklasse-Limo zum Stance-Ungeheuer erster (S-)Klasse!

Oberklasse-Alarm in der S-Klasse!

Als wir im März 2017 durch die Hallen der Budapester „HungExpo“ schlendern, um zum dritten Mal dem Ruf der AMTS zu folgen, stehen wir in der Haupthalle des größten Auto- und Tuningevents des Landes plötzlich vor einer mächtig beeindruckenden Ausstellungsfläche. RS-Carbon / RS-Tuning Hungary hat mächtig aufgefahren und präsentierte unzählige automobile Kracher geballt „auf einem Haufen“. Diverse Porsche-Modelle, Golf I bis 5, RS4, RS6, Audi TT und R8… eigentlich hätte man sie alle ablichten müssen.

Die Mercedes-Benz S-Klasse gehörte allerdings zu den Fahrzeugen, die uns am meisten anlockten. Schließlich werfen wir euch seit Jahren mit geilen Gölfen zu. Auch Audis geben sich in unserem Magazin die Klinke in die Hand. Aber beim Thema Mercedes besteht immer Nachholbedarf. Und dann noch eine S-Klasse… da mussten wir einfach zuschlagen und den Wagen für euch näher betrachten!

Das schwere Luxus-Schiff liegt dank einem Luftfahrwerk quasi auf dem Boden. Das Blech der Radläufe kommt den dicken Rotiform-Walzen verdächtig nahe und sorgt für einen ordentlichen Stance-Faktor! Hier wurde alles richtig gemacht. Welcher (Tuning-) Boss würde nicht gerne in dieser S-Klasse chauffiert werden?

Mercedes-Benz S-Klasse in Bildern

Der Oldschool-Boss: Mercedes-Benz S-Klasse auf Luft und Rotiform
Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht