Comicverfilmungen sind ja bereits seit Jahren absolut en vogue und ein Superhelden-Blockbuster jagt den nächsten. Wir haben bereits zahlreiche Fahrzeuge mit einem davon inspirierten Style bewundern dürfen. Während die meisten Fahrzeuge sich einem Superhelden widmen, schmückt sicher dieser Audi A4 Avant mit nahezu allem, was die Comicwelt hergibt und beschränkt sich dabei nicht nur auf das Marvel-Universum…

audia4avant (1)

Als wir beim DreamworkZ Car Tuning Happening V im belgischen Putte zu Gast waren, hatten wir mit einem Luxusproblem zu kämpfen. Denn unsere belgischen Nachbarn bescherten uns ein Event, bei dem mehr artikelwürdige Fahrzeuge zu bestaunen waren, als das autotuning.de-Team bearbeiten konnte. Also mussten wir mal wieder selektieren. Und da nahezu jeder auf Comicverfilmungen abfährt, fiel die Entscheidung zugunsten dieses Audi A4 Avant relativ leicht.

audia4avant (2)

Audi A4 Avant goes Marvel und DC

Der Tankdeckel klappt Batmans Kopf auf, der unglaubliche Hulk tobt sich auf der D-Säule auf der Fahrerseite aus. Unzählige weitere Figuren tummeln sich auf der Heckpartie und der Dachbox des Avant. Dabei beschränkt sich die Auswahl an Charakteren nicht nur auf das Marvel-Universum. Auch bei den Figuren aus dem DC Comics Verlag wurde sich bedient. Und ehrlich gesagt reicht unser Fachwissen nicht für das Benennen aller Helden und Schurken, die den Avant zieren. Denn das Design macht auch vor dem Interieur nicht halt. Erkennt ihr etwa alle? Wir sind gespannt auf euer Feedback…

audia4avant (4)

„Hulk böse! Hulk D-Säule!!“

audia4avant (3) audia4avant (5) audia4avant (6) audia4avant (7) audia4avant (8) audia4avant (9) audia4avant (10) audia4avant (11) audia4avant (12) audia4avant (13)

Ein Audi A4 Avant als fahrendes Comicheft
Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht