Dieser Audi A4 hat sich auf der XS CarNight so perfekt positioniert, dass wir gar nicht anders konnten, als ihn für euch abzulichten. Aber natürlich kann er auch abgesehen vom Posieren einiges…

audi-a4 (1)

Ja, es stimmt. Ihr durftet in diesem Magazin bestimmt schon 3,4 Millionen Audi A4 bewundern. Doch egal, ob Stufenheck, Avant, RS4 oder was auch immer: Ihr scheint nicht genug vom Ingolstädter Dauerbrenner kriegen zu können. Demnach sind unsere Sinne auf Events immer geschärft, damit uns keine geilen Vertreter der Kategorie Audi A4 entgehen.

audi-a4 (2)

Tatort Olympiastadion Berlin. Die zweite XS CarNight in der Hauptstadt steht an. Motto: „California Love“. Echte Unmengen an geilen Fahrzeugen stehen auf dem Programm. An jenem heißen Samstag im Juni sind wir allerdings so früh auf dem Gelände, dass noch nicht alle Exponate positioniert sind. Es war sogar so, dass noch nicht alle Autos auf das Gelände durften. Ordnung muss sein, gerade bei einem Event dieser Größenordnung.

audi-a4 (3)

Als wir diesen Audi A4 so ganz alleine auf weiter Flur erblickten, war klar, dass wir ihn ablichten würden. Mal abgesehen davon, dass ihr auch das Modell abfahrt: Der stand da, als ob wir ihn zum feierlichen Einzelshooting eingeladen und optimal positioniert hätten. Mit dem optisch einmaligen und geschichtsträchtigen Olympiastadion im Hintergrund posierte der Ingolstädter wie ein Profi.

audi-a4 (4)

Steht ein Audi A4 vorm Olympiastadion…

Nein, das ist nicht der kürzeste Audi-Witz. Mit dem Satz lässt sich dieser Artikel ganz gut beschreiben. Und jetzt lassen wir die Fotos zum folierten Audi A4 sprechen!

audi-a4 (8)

…hat ganze Arbeit geleistet.

audi-a4 (5) audi-a4 (6) audi-a4 (7) audi-a4 (9) audi-a4 (10) audi-a4 (11)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht