Manche Marken sind in der Tuningszene beliebter als andere. Und es gibt Fahrzeugmodelle, die aufgrund von Alter und ihres Sonderstatus zu absoluten Unikaten gereift sind. Ladies and Gentlemen: Wir haben einen Opel Kadett C Caravan abgelichtet!

Seitenansicht des Opel Kadett C Caravan

Als die 44 Car Culture ihrem zweitem Seaground Car Event rief, mussten wir einfach dabei sein. Wir hörten nur Gutes über die Veranstaltung – und ein Samstag am See ist doch immer was Feines. Am Wassersportsee in Zülpich angekommen mussten wir allerdings feststellen, dass unser erholsamer Nachmittag gestrichen ist. Zu viele Autos standen in zu geiler Kulisse, als dass wir eine ruhige Kugel hätten schieben können. Das Event bietet so viele verschiedene Hintergrund-Kompositionen, dass man ohne Probleme Tage vor Ort verbringen könnte. Leider hatten wir nur einen Samstag Nachmittag. Also hieß es: Selektieren!

Komplett cleaner Motorraum des Opel Kadett C Caravan

Aber wer würde schon einen Opel Kadett C Caravan auslassen? Niemand, der bei klarem Verstand ist. Dieser erstklassige und extrem rare Wagen würde es bei uns in jede noch so harte Selektion schaffen. Opel Kadett C sind abseits von Klassik-Events sowieso schon sehr selten. Einen modifizierten Caravan im Showcar-Modus auf Luft anzutreffen ist ungefähr so wie wenn man bei einer Wanderung auf ein Einhorn trifft.

Interieur des Opel Kadett C Caravan

Abgesehen davon, dass der Kadett total erstklassig veredelt wurde, fährt er auch noch auf Luft! Wir legen uns fest: Dieser Opel Kadett C Caravan ist der Geilste seiner Art! Und zwar im gesamten Universum…

Opel Kadett C Caravan in Bildern

Große Klappe, viel dahinter: Der Opel Kadett C Caravan Die Farbgebung führt sich auch im Motorraum des Opel Kadett C Caravan fort. Unermüdlich wie der Duracell-Hase: Das Luftfahrwerk im Opel Kadett C Caravan Seitenansicht des Opel Kadett C Caravan

Rar & Showcar: Opel Kadett C Caravan
Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht