Es ist Zeit für einen neuen Artikel der beliebten Reihe „Tuning Fails“. Es gibt so viele motorisierte Kandidaten auf der Welt, dass uns der Stoff wohl leider nie ausgehen wird. Aber wenigstens habt ihr eure Freude daran. Here we go again…

Der Redewendung „Ein Auspuff wie ein Ofenrohr“ wird hier absolut ins Lächerliche gezogen. Was bei diesem Ford zum Einsatz kommt, gleicht eher einer Gaspipeline. Ob der Besitzer die Endrohre wohl vor jeder Fahrt nach Obdachlosen durchsucht, um den tragischen Verlust eines Menschenlebens zu verhindern? Angesichts des gigantischen Ausmaßes dieser Teile hoffen wir das doch!

tuning-fails-vol2 (2)

Und noch ein Ford. Und noch ein Fall von extravangantem Auspuff-Tuning. „Sidepipe“ neu definiert. Es handelt sich wohl um einen „Upper Side Muffler“ oder sowas in der Art. Auf jeden Fall wird dieser Mustang durch diese Modifikation massiv verschandelt. Das ist Fakt. Beziehungsweise FAIL.

tuning-fails-vol2 (3)

Ohje, Ohje. Der arme Nexia. Das ist Daewoo-Tuning extrem. Bei diesem Machwerk handelt es sich wohl um so eine Art Custom-Heckschürze mit Diffusor. Oder so ähnlich. Werkstoff: Unbekannt. Optik: Grausig. Qualität: Mangelhaft. Kategorie: Tuning Fails.

tuning-fails-vol2 (4)

Wir haben uns bisher ausnahmslos „normalen“ Fahrzeugen gewidmet. Dieser Bus ist jedoch so verschandelt, dass wir ihn mit offenen Armen bei den Tuning Fails willkommen heißen.

tuning-fails-vol2 (5)

Auch, wenn es dafür Kritik hagelt: Dieser Haifisch-Pickup ist geil! Geil und einer klarer Fall. Er schwimmt direkt in Richtung der anderen Tuning Fails…

tuning-fails-vol2 (6)

Pappe scheint in manchen Breitengraden ein unheimlich beliebter Werkstoff zu sein, wenn es darum geht, Fahrzeuge optisch zu modifizieren. Bei diesem Machwerk wurde einfach alles mit Pappe und Klebeband verwirklicht. Rückleuchtenblenden, Seitenschürzen, Heckschürze, massiver Heckspoiler. Ja sogar die „Endrohre“ der Abgasanlage wurden liebevoll aus Pappe geformt und mit transparentem Klebeband am Kofferraumdeckel fixiert. In der Papptuning-Szene ist dieses Fahrzeug zweifeslohne unter den Besten. Genauso verhält es sich leider auch in der Kategorie „Tuning Fails“…

tuning-fails-vol2 (7)

Quelle: autozoo.ru

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht