Machen wir uns nichts vor: Mit den Tuning Fails müssen wir definitiv in Serie gehen. Es gibt einfach zu viele Menschen, die ihr Fahrzeug mit fragwürdigen oder gar grotesken Modifikationen segnen. Vorhang auf für die erste Ladung Tuning Fails!

Dieser Citroen Saxo muss einen unfassbaren V8-Biturbo unter der Haube haben. Ansonsten wäre diese Abgasanlage absolut nicht zu rechtfertigen. So oder so: Klarer Tuning Fail! Denn höchstwahrscheinlich fegt dieser Franzose mit weniger als 100 PS Leistung durch die Gegend.

tuning-fails-vol1 (2)

Quelle: http://go.to/funpic

Wir wissen nicht genau, was mit diesem Jetta passiert ist. Aber eines ist klar: Es ist furchtbar gewesen. Und ist es immer noch. Und irgendwas lief da wohl mit Plexiglas schief. Und das Wörtchen „Breitbau“ wurde ebenfalls sehr sehr schlecht interpretiert.

tuning-fails-vol1 (3)

Wenn man „Nismo“, „HKS“ und „STI“ liest, hat man normalerweise etwas Cooles vor sich. In diesem Fall ist dem leider gar nicht so. Ganz das Gegenteil ist der Fall. Bei all der Pappe gehen wir jetzt einfach mal von einem Gag aus. Bitte Gott, lass das ein Gag sein! Aber selbst, wenn nicht: Nach den ersten Metern Fahrt wird sich das eh erledigt haben.

tuning-fails-vol1 (4)

In aller Kürze: WTF???!!! Was muss den Modifizierer dieses Wagens denn geritten haben, als er beschloss, seinem Renault Clio so eine Abgasanlage zu gönnen? Eigentlich ist das Wort „aufzuzwängen“ passender. Furchtbar. Alleine schon die Befestigung an der Stoßstange wäre Grund genug, laut FAIL zu schreien…

tuning-fails-vol1 (5)

Wir dürfen vorstellen: Telephone Man! Und natürlich hat er sein Einsatzfahrzeug zum Shooting mitgebracht. Da kann das Batmobil einpacken. Aber unter uns: Wir haben keine Ahnung, was das alles soll. Wirklich nicht. Wir sind so schockiert wie ihr…

tuning-fails-vol1 (6)

Da kann man eigentlich nur noch mit diesem Schweinemobil nachlegen. Allerdings ist davon auszugehen, dass dieses rosarote Gefährt Teil einer Parade war und sich wohl nicht im vollen Ernst im alltäglichen Straßenbild tummelt. Aber wer weiß das schon genau…

tuning-fails-vol1 (7)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht