Was tun, wenn man eingefleischter Lamborghini-Fan ist, der Geldbeutel jedoch nicht so ganz mitspielen möchte? Klare Sache: Einfach das eigenen Fahrzeug auf Lambostyle trimmen. Was dabei herauskommt, ist in den meisten Fällen ein klarer Fail. Aber auf jeden Fall unterhaltsam. Viel Spaß mit den krassesten Lamborghini Nachbauten.

Der erste Kandidat ist nun wirklich nicht misslungen. Zumindest, was das Handwerkliche anbelangt. Laien werden bei diesem Gefährt sicher ins Grübeln kommen. Allerdings sind die Proportionen natürlich total daneben. Keine Ahnung, was das mal war. Man muss dem Macher eines lassen: Er hat sein Ding knallhart durchgezogen!

lamborghini-nachbauten (1)

Ist das etwa ein Lamborghini Countach? Nein, es ist ein Lamborghini Fail!

lamborghini-nachbauten (2)

Dieser Pseudo-Lambo stammt offenbar aus Asien und kann sogar mit Scherentüren aufwarten. Sonst hat er mit dem Original nicht viel gemeien. Außer natürlich dem Fakt, dass er alle Blicke auf sich zieht.

lamborghini-nachbauten (3)

Oh Mann. Ob die Tür noch aufgeht? Hier war kein Fachmann am Werk. Aber auf jeden Fall Lamborghini-Enthusiast.

lamborghini-nachbauten (4)

Man kann ja sagen, was man will, aber dieser Lamborghini Nachbau ist geil. Mal ganz ehrlich: Wie viele Leute halten den wohl für echt? Nach dem zu urteilen, was man auf dem Bild sieht, eigentlich fast zu schade, um ihn auf einer Seite mit klaren Fails zu präsentieren…

lamborghini-nachbauten (5)

Ein Beitrag aus der Kategorie „Er hats probiert und ist gescheitert“.

lamborghini-nachbauten (6)

Ein bisschen tiefer und gescheiter Lack drauf, dann könnte man ihn fast durchgehen lassen. In dem Zustand zählt dieser Nachbau allerdings zu den Fails.

lamborghini-nachbauten (7)

Der Nissan, der sich unter dieser Maskerade verbirgt, war eigentlich mal ein cooles Auto. Doch dann kam der Besitzer auf den Lambo-Trip. Und sein Fahrzeug blieb davon leider nicht unberührt…

lamborghini-nachbauten (8)

Dieser Nachbau scheint recht gut umgesetzt worden zu sein. Allerdings plagt ihn ein Problem, das sich alle Lambo-Replikas teilen: Er sieht irgendwie verbaut aus. Die Proportionen stimmen nicht. Aber Hut ab vor der handwerklichen Leistung!

lamborghini-nachbauten (9)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht