Die einen modifizieren mehr, die anderen weniger. Dementsprechend unterschiedlich fallen die Ergebnisse aus. Heute haben wir einen VW Polo 6N für euch im Angebot, dem eine komplette Frischzellenkur spendiert wurde. Wie die Überschrift schon sagt: Ein Komplettpaket eben!

vw-polo-6n (1)

Die Stammleser unter euch wissen es: Man muss nicht jede Schraube an seinem Fahrzeug modifiziert haben, um von uns mit einem Artikel bedacht zu werden. Auf das Ergebnis kommt es an. Manchmal begegnen uns allerdings Fahrzeuge, an denen so viel umgebaut wurde, dass sie absolut nicht der Regel entsprechen. So geschehen auf dem vierten DreamworkZ Car Tuning Happening im belgischen Putte…

vw-polo-6n (2)

An diesem VW Polo der dritten Generation wurde so viel verändert, dass wir trotz der katastrophalen Lichtverhältnisse alles daran gesetzt haben, euch den Wagen in Artikelform zu präsentieren. Die VIP-Halle des DreamworkZ-Meetings war für staunende Besucher ausreichend ausgeleuchtet. Die Knipser unter euch wissen allerdings, dass eine Kamera weitaus anspruchsvoller als das menschliche Auge ist. Wir haben aber wie gesagt alles gegeben!

vw-polo-6n (3)

Irres Interieur

Der erste Blick in die Fahrgastzelle des Polo macht eines direkt deutlich: Auch der Halter des Wagens hat alles gegeben! Nicht nur, dass das Armaturenbrett komplett in Kuhhaut eingefasst wurde. Es wurde auch noch nach Bedarf erweitert. Customising at its best!

vw-polo-6n (4)

Interieur „Marke Eigenbau“

 

Damit Fahrer und Beifahrer diesen Anblick auch in bequemer Sitzposition genießen können, wird auf Sportsitzen Platz genommen. Natürlich optisch ganz im Trimm des restlichen Interieurs.

vw-polo-6n (5)

Stauraum im klassischen Sinne gibt es bei diesem VW Polo 6N nicht mehr. Außer, man wirft seine Einkäufe rücksichtslos auf die HiFi-Komponenten. Und wer tut so etwas schon?

vw-polo-6n (6)

Breit, breiter, VW Polo 6N

Was auch direkt ins Auge sticht ist die Breite des kleinen Volkswagens. Der Polo macht mächtig einen auf dicke Hose. Schließlich will der Satz Schmidt TH-Line auch genügend Platz in den vom Airride abgesenkten Radhäusern haben.

vw-polo-6n (7)

Was haltet ihr von solchen „Komplettpaketen“ wie diesem VW Polo 6N? Wir freuen uns wie immer über euer Feedback!

vw-polo-6n (8) vw-polo-6n (9) vw-polo-6n (10) vw-polo-6n (11)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht