Es gibt viele Tuningfans, die ihre Leidenschaft auch im Schlaf möglichst nahe bei sich haben wollen. Wenn das geliebte Fahrzeug nicht komplett ins Schlafzimmer passt, muss es zumindest teilweise integriert werden. Vorhang auf für die geilsten Autobetten!

Den Anfang macht dieses Benz-Bett. Hier wurde nicht nur ein großer Teil des klassischen Mercedes zum Einsatz gebracht. Die Waschanlage musste auch gleich mit ins Schlafzimmer ziehen. Während das Bett an sich sehr gemütlich wirkt und wohl vor allem Fans betagter Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes-Benz ansprechen dürfte, ist das Ambiente dieses „Schlafzimmers“ doch recht gewöhnungsbedürftig. Nur die Harten kommen in diesem Fall in den Garten… ähh… das Tuning-Schlafzimmer.

tuningmoebel-autobetten (2)

Mercedes-Benz Autobett

Dieses Lamborghini-Bett ist stylish, cool und wirkt qualitativ absolut hochwertig. Allerdings wirkt es auch etwas zu klein. Zumindest für Erwachsene…

Lamborhini-Autobett (3)

Hier wird stilvoll im T1 genächtigt. Und da der klassische VW-Bus das Hippie-Gefährt überhaupt war, wurde für das Raumdesign ein passendes Thema gewählt. Außerdem fällt die radikale Tierferlegung ins Auge. Diese könnte aber auch mit den fehlenden Rädern in Verbindung stehen.

VW-Bus-Autobett (4)

Ob es sich beim Besitzer dieses Schlafzimmers wohl um einen Corvette-Fan handelt? Wenn man sich neben dem lebensgroßen Flitzer mal das restliche Interieur anschaut, könnte man zu diesem Entschluss kommen.

tuningmoebel-autobetten (5)

Das klassische Batmobil erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ein handgemachtes Autobett zum Thema hat in diesem Fall nicht gereicht. Auch die Möbel sind im Batman-Style gehalten. Wenn sich die Begeisterung für den Superhelden dann doch einmal legen sollte, ist also eine umfassende Shoppingtour angesagt.

Batmobil Autobett (6)

Batmobil Autobett

Mal ganz vom Autobett abgesehen: Dieses Schlafzimmer ist irgendwie total abgedreht und von fragwürdigem Komfort. Aber das ist nur meine Meinung…

tuningmoebel-autobetten (7)

Ferrari in schwarz: Riecht nach Photoshop, oder?

tuningmoebel-autobetten (8)

Ferrari in rot: Sieht aus wie ein Holz gewordenen Kindheitstraum, oder?

Ferrari-Autobett

Ferrari Autobett

Aber über dieses Kinderzimmer geht wirklich garnichts. Die Zahl der heranwachsenden Autofans, die für dieses Autobett über Leichen gehen würden, ist sicher erschreckend hoch. So richtig verdenken kann es ihnen keiner…

tuningmoebel-autobetten (10)

Tuning-Möbel Vol.2: Die schönsten Autobetten
Artikel bewerten

Datum der Erstveröffentlichung: 18.07.2015

Eine Antwort

  1. recep sezer

    Guten Tag mich würde die Ferrari. Interessieren. Wonn wellechen,matarial gemacht worden sie und die Preis woralem

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht