Eigentlich muss das Fahrzeug, auf dem BBS LM nicht gut aussehen, erst noch gebaut werden. Es ist kein Wunder, dass das Kultrad auch dem BMW F31 perfekt steht, den wir euch heute vorstellen möchten…

Die Essen Motor Show war auch an ihrem 50sten Geburtstag wieder der Dreh- und Angelpunkt für alle Menschen mit Benzin im Blut. Der Teil der Messebesucher, der auch modifizierte Privatfahrzeuge brennt, wird Jahr für Jahr in den Hallen der Sonderschau „tuningXperience“ fündig. So geballt kann man sonst nirgends einen Querschnitt durch die europäische Tuninglandschaft bestaunen. Und das Unfassbare ist, dass das Qualitätslevel dabei von Jahr zu Jahr immer weiter zu steigen scheint. Prinzipiell müssten wir weit über 100 Artikel zu den Exponaten der „tuningXperience“ tippen. Da bis zur nächsten EMS dann aber jede Woche mehrere Xperience-Vertreter erscheinen müssten, wählten wir (hoffentlich) weise.

Dass wir Freunde von BBS-Rädern sind, ist kein Geheimnis. Und der Klassiker „BBS Le Mans“ sieht ja nun wirklich auf jedem Fahrzeug fantastisch aus. Im Falle des getunten BMW F31 kommt noch erschwerend hinzu, dass der Touring an sich ja sowieso schon eine gute Figur macht.

Der BMW 3er 330d, der uns auf der „tuningXperience“ untergekommen ist, liegt dank Luftfahrwerk von AirLift Performance quasi auf dem Boden. Der BBS-Radsatz in 8,5×19 Zoll setzt dem Gesamtpaket des BMW F31 die Krone auf!

BMW F31 Touring mit BBS Le Mans Alufelgen in Bilder

BBS Le Mans sitzen auf jedem Fahrzeug perfekt!

Wer weiß, wofür dieses Kennzeichen steht? Der BMW steht wirklich sehr satt vor uns.

Einen Käfig kann man durchaus auch mal in einen Touring des Typs BMW F31 bauen.

Die US Seitenmarkierungsleuchten stehen dem 3er BMW hervorragend.

Airride & BBS LM: Perfekt für den BMW F31!
5 (100%) 1 vote[s]

Datum der Erstveröffentlichung: 25.10.2018

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.