Die Bs ziehen uns magisch an. Breitbau, Bagged, BMW. Wenn ein Fahrzeug alles in sich vereint, ist ein Feature bei autotuning.de unumgänglich. Dieser BMW E92 mit Widebody-Kit und Luft gehört zum Pflichtprogramm eines renommierten Magazins…

Als wir erfuhren, dass die XS-Carnight 2019 als „Wörthersee Edition 2.0“ erneut in Klagenfurt abgehalten werden würde, war klar: Unser Wörthersee-Trip starten mit der Carnight! Die Kult-Verantaltung sorgt nicht nur für noch mehr Markenabwechslung am See, sondern konzentriert die absoluten Highlights auch auf einem (wenn auch sehr sehr großen) Platz. Kleiner Wermutstropfen: So viele geile Fahrzeuge kann kein noch so fleißiger Redakteur verarbeiten. Die Selektion erfolgt dabei meistens nicht mal nach dem Grad der Coolness der fotografierten Fahrzeuge, sondern schlichtweg nach Zeit und Zufall. Halle 1 des Messegeländes in Klagenfurt (wo uns auch der BMW E92 begegnete) hielt uns zum Beispiel so lange auf, dass der rest des Events in einem zügigeren Tempo absolviert werden musste. Schließlich standen vor den Pforten des Messe schon abertausende Tuningenthusiasten, die auf den Einlass warteten…

BMW E92 Widebody Tuning im Video

Wir hatten den Widebody-Bimmer bereits auf der AMTS im ungarischen Budapest für gut befunden, kamen aber aus Zeitgründen nicht dazu, den Wagen standesgemäß abzulichten. Dies sollte am Wörthersee nicht erneut geschehen, weswegen wir umgehend zur Tat schritten. Der optisch brachial auf Performance getrimmte 3er auf Luft und Forgiato Wheels hat alles, was man braucht, um ein Showstar zu sein…

BMW E92 Tuning in Bildern

An „Ablageflächen“ fehlt es bei diesem BMW in keinster Weise…

Ein Widebody BMW E92 auf Luft: Airlift.e92
4.2 Sterne bei 5 Votes.

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.