Dieses massiv umgebaute BMW E36 Coupé trägt nicht nur selbst einen Frauennamen, es wird auch von einer Frau gefahren. Es handelt sich dabei um ein wirklich außergewöhnliches „Girls Car“ mit unzähligen Modifikationen.

bmw-e36-bella (1)

An der Front ist nicht mehr viel E36 Optik zu finden

Den meisten von euch wird es schon beim Betrachten des ersten Fotos klar sein: Dieser von uns auf dem Rockford Fosgate Tuning Day fotografierte BMW trumpft mit mehr Tuningmnaßnahmen auf, als in diesen Artikel passen. Deshalb hat dieser auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. An „Bella“ wurde einfach zuviel verändert…

bmw-e36-bella (2)

Glattleder und GFK im BMW E36 Coupé

Mit Hilfe dieser beiden Materialien wurde aus der Fahrgastzelle des Dreiers ein absolutes Unikat. Sportsitze von König und AC Schnitzer Parts tun ihr übriges zum Style des Interieurs.

bmw-e36-bella (3)

Auch im Innenraum wurde die Modifikationskeule geschwungen.

Auch der Stauraum im Kofferraum des E36 fiel der Frischzellenkur zum Opfer. Hier ist jetzt alles auf In Car Entertainment getrimmt. Anstelle von Einkäufen werden hier jetzt Subwoofer und Verstärker transportiert.

bmw-e36-bella (4)

Facelifting

Die Front des Dreiers ist natürlich die des Nachfolgemodells E46. Zusammen mit dem Breitbau-Bodykit von Seidl ergibt sich dadurch natürlich eine im Vergleich zum „normalen“ E36 stark veränderte Optik.

bmw-e36-bella (5)

Und im Motorraum?

Natürlich geht es auch unter der Haube des BMW E36 Coupés modifiziert zu. Unter anderem strahlen Kühler und Lüfter in Wagenfarbe. Leder kommt ebenfalls zum Einsatz. Die Stylelinie der Fahrgastzelle wurde also auch im Motorraum gnadenlos umgesetzt.

bmw-e36-bella (6)

Ein Coupé namens Bella

Manch einem werden die Modifikationen an diesem BMW E36 Coupé etwas „too much“ sein. Das ist auch völlig OK so. Das Ziel der Redaktion von AUOTUNING.DE ist es, dass jeder beim Besuch unseres Magazins auf seine Kosten kommt. Da darf natürlich auch ein massiv umgebautes Girls Car aus Bayern nicht fehlen. Die Mischung machts!

bmw-e36-bella (7) bmw-e36-bella (8) bmw-e36-bella (9)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht